Marc90
- 8
- 1
- 12
Marc90
Marc90
Zitat von Vienne:@Marc90 Willkommen hier im Forum! Weißt du noch mehr über die Therapie? Sie kann also keine emotionale Nähe zulassen und fühlt sich unter Druck...hat sie von Bindungsangst gesprochen?
Marc90
Zitat von Vienne:@Marc90 Wann hattest du den letzten Kontakt zu ihr?
Zitat von Marc90:Das klingt für mich eindeutig so, dass sie einfach keinen Bock mehr auf mich hat.
Iunderstand
Zitat von Chrome:Naja sind wir ehrlich, will man so eine Frau?
Zitat von Marc90:Aber ich weiß einfach nicht warum und ob es vielleicht etwas ist, das man aus der Welt schaffen kann. Aber sie antwortet ja nicht.
Marc90
Marc90
Zitat von Vienne:@Marc90 Ich denke nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Aber wir kennen ihre Gründe nicht, warum sie sich wirklich zurückgezogen hat. Daher würde ich mich sehr wohl noch einmal an sie wenden und um ein aufklärendes Gespräch bitten, da du dir die Situation nicht erklären kannst.
Zitat von Marc90:Das klingt für mich eindeutig so, dass sie einfach keinen Bock mehr auf mich hat.
Zitat von Marc90:Aber sie antwortet ja nicht.
Zitat von Marc90:Am Ball bleiben, einfach zu ihr fahren, weiter abwarten?
Zitat von Marc90:Aber will noch nicht aufgeben, auch wenn es vielleicht sinnlos ist.
Zitat von Marc90:Wie würdest du das machen? Sie antwortet ja derzeit nicht
Hoffi78
Zitat von Marc90:Wie würdest du das machen? Sie antwortet ja derzeit nicht
Iunderstand
Zitat von Vienne:Daher würde ich mich sehr wohl noch einmal an sie wenden und um ein aufklärendes Gespräch bitten, da du dir die Situation nicht erklären kannst.