Mae_bee
- 804
- 1
- 1918
Mae_bee
Zitat von Doppelherzchen:Doch. Seitdem weiß ich, dass ich die Männer besonders anziehend finde, die dieses Unnahbare ausstrahlen. Auch weiß ich, dass es mir wahnsinnig schwer fällt, von denen wieder loszukommen, wenn ich mich auf sie einlasse. Deshalb ist meine Strategie, einen großen Bogen um sie zu machen. Wenn man aber erstmal ...
Zitat von Marc90:Wir waren nicht lange zusammen, nur gute drei Monate.
Zitat von Marc90:Vor einem Monat hat sich dann aber etwas geändert.
Zitat von Marc90:Jedenfalls meinte sie dann irgendwann, dass ich zu viel Druck machen würde und sie jetzt erstmal ihre Ruhe haben will.
Das habe ich dann auch zehn Tage so akzeptiert und ihr dann wieder geschrieben. Keine Antwort.
Zitat von Marc90:Das klingt für mich eindeutig so, dass sie einfach keinen Bock mehr auf mich hat. Aber ich weiß einfach nicht warum und ob es vielleicht etwas ist, das man aus der Welt schaffen kann. Aber sie antwortet ja nicht.
Zitat von Marc90:Schlussendlich will ich einfach nur, dass wir reden können.
Zitat von Marc90:Wenn es dann vorbei ist, muss ich das akzeptieren. Aber so..Schwierig
Hoffi78
Zitat von Marc90:Naja in den ersten drei Monaten haben wir fast den ganzen Tag geschrieben
Zitat von Marc90:aber schon davon ausgehe, dass man die Zeit hat, um sich zwischendurch mal zu melden.
Zitat von Doppelherzchen:anziehend finde, die dieses Unnahbare ausstrahlen.
Marc90
Hoffi78
Zitat von Marc90:Denn selbst wenn ich nochmal schreiben würde, wäre die Chance auf eine vernünftige Antwort gering.
Vernebelte
Zitat von Iunderstand:Dem schließe ich mich vorbehaltslos an: will man(n) so eine Frau? Dann hätte sie es dir gesagt. Die hat keinen Bock mehr auf dich, ich tippe ...
teardrops
Zitat von Mae_bee:
Also ich persönlich hab ne 3- und 6-Monats-Regel beim kennenlernen.
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Ich möchte mich dem Partner vollkommen hingeben können, auf allen Ebenen, dass kann ich nur in einer Partnerschaft, die nicht nur an der Oberfläche schwimmen kann.
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Gibt es für dich ein eindeutiges objektives Kriterium für hop oder top nach 6 Monaten?