sanin
- 1464
- 3
- 474
Zitat von Linchen81:Seit Dienstag Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er meinte morgens noch, er habe viel Stress u ich sagte, er solle sich melden wenn er mehr Luft hat. Abends kam dann nur von ihm, dass es nen total beschissener Tag war.....
Zitat:u seitdem is Ruhe
Zitat:Habe ihn gestern angerufen u er war irgendwie ziemlich erschrocken darüber. Sagte aber es sei alles gut u ob er es dieses Wochenende schafft, weiß er nicht.
Zitat:Leider musste ich ihm aber gestern Abend endgültig Absagen u wieder kommt nichts.
Zitat von sunny03:.....Ich will ihm Zeit geben,aber es ist schwer....
Und dann dieses blöde Facebook,wo man immer sieht wenn der andere online ist....ich weiß ich könnte es ausschalten dass ich es nicht sehe,aber naja...
Linchen81
Zitat von Linchen81:Aber die Angst, dass nie wieder was von ihm kommt, schwingt natürlich extrem mit. Ich wünschte halt, es würde jemand kommen u sagen, alles ok, halb so Wild, der meldet sich schon, warte einfach nur...
Zitat von Linchen81:Was hast du gemacht, wenn er sich nicht gemeldet hat? Weil das wird bei euch ja bestimmt auch so gewesen sein.
Linchen81
Zitat von Linchen81:Ich hoffe wirklich so sehr, dass du recht hast Karma.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaub ich das tatsächlich bei ihm im Moment was nicht stimmt.
Die frage is nur, sollte ich nun warten bis er sich meldet o wann soll ich mal leger Simsen?
Zitat von Karma:Nein! Linchen nein! Aus, sitz, platz, pfui... ! (lieb gemeint, kleines Spässchen zur Aufheiterung ).
Nu' lass' mal den armen Kerl ein bischen durchschnaufen...! Dienstag abend hast Du zuletzt von ihm gehört? Hey, das ist gerade mal 3 Tage her...! Du engst den ja total ein... (ich glaube, wir müssen das noch mal ein bischen üben, dass Du Dein neues Credo auch verinnerlichst ).Dienstag hat er Dir doch auch gesagt, dass mit Euch alles gut ist, aber sinngemäss bei ihm stressig... ? Dann BITTE, wenn Du eine Chance haben magst und ihn NICHT nerven und vergrätzen möchtest, lass' ihm mal ein bissel Luft... würde wirklich keine sms schreiben, jetzt nicht.Ich denke, damit schubst Du ihn jetzt sogar von Dir fort, selbst wenn er Interesse an Dir hat...
Ich würde mindestens mal 1,5 Wochen warten, mindestens! Besser noch 2 Wochen... und vielleicht meldet er sich ja inzwischen auch...
(meine bescheidene Meinung)
Viele liebe Grüsse,
Linchen81
Linchen81
Linchen81
Zitat von Linchen81:Ich bin im Moment fast soweit zu sagen, ich lebe jetzt weiter, ob er sich meldet oder nicht. Wenn er mehr will u an mich denkt, wird er sich melden. Aber natürlich möchte ich Klarheit u wissen was passiert ist.