Juli123
- 19
- 1
- 7
Juli123
Zitat von Juli123:weil das wirklich von einer Sekunde auf die andere war.
Prisilla
Zitat von Juli123:Dann haben wir eine kleine Meinungsverschiedenheit und er sagte er würde mich garnicht mehr lieben und es ist schluss
Juli123
Prisilla
Zitat von Juli123:Aber leider bekomme ich ihn nicht aus meinen Kopf. Das schaffe ich nicht. Egal was ich mache.
Juli123
Zitat von Prisilla:Du kannst wenn du es unbedingt haben möchtest ihn um ein Gespräch bitten
Juli123
Zitat von Juli123:das er zu feige war vorher was zu sagen bis er sich sicher war, was mir gegenüber echt mies ist.
Prisilla
Zitat von Luto:Zitat von Prisilla:
Du kannst wenn du es unbedingt haben möchtest ihn um ein Gespräch bitten
Auf keinen Fall! Bei solchen Gesprächen wird nichts geklärt, es kommen eher noch neue Fragen hinzu, Du präsentierst Dich da klein, und er wird noch sicherer, Alles richtig gemacht zu haben. Allein schon die Bitte wäre demütigend. Nein, halt bitte still! Hast Du ja auch bisher gut geschafft.
Juli123
Prisilla
Zitat von Juli123:Ich möchte da rauskommen und das der Schmerz aufhört.
Juli123
Prisilla
Zitat von Juli123:Ich weiß, aber dass dachte ich auch, aber es wird kein Stück besser. Und das schon seit 3 Monaten.
Ich bin es so leid, aber das tut mir so weh das der Mensch der mich angeblich geliebt hat und heiraten und Kinder mit mir haben wollte, mich auf einmal nicht mehr liebt. Das verstehe ich nicht.
Zitat von Luto:Das ist nicht wirklich mies, so geht es den meisten Menschen, erst stimmt irgendetwas nicht, aber man sagt nix, und irgendwann ist man so klar, dass auch dann nichts mehr zu machen ist. Die wenigsten Menschen beenden eine Partnerschaft schon bei den allerersten Anzeichen von Liebesverlust.