Luto
- 6198
- 2
- 5180
Zitat von scallisia:Aber man hätte eine Möglichkeit zu handeln bekommen, diese wurde aber verwehrt.
Zitat von scallisia:Mein halbes Leben habe ich mit ihm verbracht. Da hätte ich so etwas in der Art schon erwartet, ja. Naiv? Vielleicht.
Juli123
Zitat von Juli123:Das ist echt mies und feige von dem Partner. Ich hoffe das Karma holt ihn ein und er kommt selbst mal in die Situation.
Juli123
Zitat von scallisia:Warum macht man nicht den Mund auf, BEVOR man die Liebe verliert.
Emilly
Zitat von Luto:man muss nur sterben und vorher ab und zu mal aufs Klo gehen, sonst wirklich nichts!
Dass Verlassene sich anderes wünschen ist klar. Es macht aber keinen Unterschied. Was willst Du denn machen, wenn der Partner wirklich beim ersten Anzeichen sagen würde Du, heute spüre ich die Liebe nicht so viel wie sonst?
Juli123
Zitat von Emilly:Aber irgendwie denken immer alle, nur weil eine Beziehung vorbei ist, sei man dem anderen nichts mehr schuldig und verziehen sich einfach.
Zitat von Juli123:Ich habe meine Zweifel gehabt nach 11 Jahren und ich habe das ehrlich und offen angesprochen damit wir gemeinsam daran arbeiten können, aber mein damaliger Partner hat diese Chance ein Jahr lang nicht genutzt und dann war es aus
Juli123
Emilly
Zitat von Juli123:Ich habe mit meinen Partner gesprochen bevor die Liebe ganz weg war. Ich habe meine Zweifel gehabt nach 11 Jahren und ich habe das ehrlich und offen angesprochen damit wir gemeinsam daran arbeiten können, aber mein damaliger Partner hat diese Chance ein Jahr lang nicht genutzt und dann war es aus. Aber er hat die Chance bekommen etwas zu ändern und sich schon mit dem Gedanken anzufreunden. Das hätte ich mir auch gewünscht
Zitat von Juli123:Doch das geht, es gab ja Gründe warum die Gefühle weg gingen wie zb zu wenig Aufmerksamkeit oder liebe zeigen, Zuneigung. Man liebt den Menschen am Anfang auch nicht, aber durch die Taten und gemeinsame Zeit liebt man immer mehr und mehr. Und genau so geht das auch nach vielen Jahren, man muss nur daran arbeiten! Und dafür braucht man die Chance....
Juli123