Juli123
- 19
- 1
- 7
Juli123
Juli123
Zitat von scallisia:Man muss sich auch seiner Verantwortung ggü des Partners stellen und ihn mitnehmen.
Juli123
Zitat von Juli123:Das muss man nicht und da sollte man ehrlich sein....
Juli123
Zitat von Juli123:Ich habe ihn nie als Schwätzer wahr genommen, im Gegenteil er hatte Schwierigkeiten über seine Gefühle zu sprechen und wenn meinte er immer das er alles so meint wie er das sagt.
Juli123
Zitat von Juli123:das er das schon länger gemerkt hat aber erstmal sich nicht sicher war und das alles ernst meinte usw..... ich steige da nicht mehr so durch.
Zitat von Juli123:aber ich kann ihn nicht vergessen oder mal nicht eine Minute nicht über ihn nachdenken.
Juli123
Zitat von Luto:man muss nur sterben und vorher ab und zu mal aufs Klo gehen, sonst wirklich nichts!
Dass Verlassene sich anderes wünschen ist klar. Es macht aber keinen Unterschied. Was willst Du denn machen, wenn der Partner wirklich beim ersten Anzeichen sagen würde Du, heute spüre ich die Liebe nicht so viel wie sonst?
Zitat von Juli123:sollte das nicht eigentlich nach 3 Monaten schon besser geworden sein
vollhorst
Zitat von scallisia:Man hätte vielleicht noch eine Möglichkeit gehabt, gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten und wäre nicht so vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Ich bin davon überzeugt, dass man sich immer wieder neu verlieben kann.