wipeout
- 88564
wipeout
Skippi
wipeout
Skippi
wipeout
Ex-Mitglied
Zitat von Katy1030:Hallo da draußen,
Ich(16) bin total verwirrt und verzweifelt und brauch eure hilfe. Vor ein paar Tagen hat mein Freund(19) schluss gemacht nach etwas mehr wie 3 Monaten. Das hört sich vielleicht nicht viel an aber wir haben in der Zeit viel gemacht und erlebt. Es gab gute und schlechte Zeiten. Er sagt er hat plötzlich keine Gefühle mehr für mich und will eine Pause und jetzt hat er schluss gemacht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich sollte noch sagen das es eine Fernbeziehung war die aber gut funktioniert hat. Er war mein erster Freund. Wie komm ich darüber hinweg? Habt ihr Vorschläge/Tipps?
Steven_93
Prinzessin28
Zitat von Steven_93:Servus zusammen was kann ich gegen Liebeskummer machen meine Lebensgefährtin und ich waren drei Jahre glücklich zusammen dann fuhr sie für eine Woche hoch hat sich kaum gemeldet hat wenn sie sich gemeldet hat hat sie geschrieben ich liebe dich ich vermisse dich freue mich wieder zu Hause zu sein und dann können wir Sonntag sie kam abends zurück mit Taschen wohl nichts drinne war und hat zu mir gesagt ich hätte eine Woche lang genug Zeit zu überlegen ich habe einfach keine Gefühle mehr für dich tut mir leid aber es ist leider so obwohl wir die ganze Zeit glücklich waren kommt sie mit sowas an und lässt mich eiskalt zurück sag ich jetzt mal was was soll ich am besten dagegen machen ich drehe hier voll am Rad bin nervlich am Ende kann kaum noch schlafen kaum noch essen hat wer Tipps für mich wäre euch sehr dankbar