StrangeLife
- 102
- 5
- 12
sms
sms
Zitat:Habt ihr euch überhaupt schon mal live getroffen?
Zitat von sms:Hmmm sonderbar...Entweder er ist selbst misstrauisch wegen dieser einen Nacht in der dein Akku leer war und zieht sich a la beleidigte Leberwurst zurück...Oder wie wärs mit: Er ist verheiratet?
Habt ihr euch überhaupt schon mal live getroffen?
Neumond
Zitat:Jetzt ist meine Frage, ob ich tatsächlich denken darf, dass er sich über das ganze Thema Er und Ich vielleicht Gedanken macht?
Mir ist klar, dass ich ihn sobald ich ihn wieder sehe auch direkt drauf ansprechen werde. So groß ist der Mut immerhin schon...
Zitat:Etwa zwei Stunden später bekam ich eine ausführlichere Antwort. Er meinte, er habe im Moment sehr viel zu tun (beruflich) und könnte es sich nicht noch aufhalsen sich Sorgen um mich machen zu müssen. Er habe momentan ein sehr negatives Flashback, wofür ich aber nichts könne.
Auf vorsichtiges Nachsetzen erklärte er, dass er mit Entfernungen (schätze er meint wohl so etwas wie Fernbeziehungen?) schlechte Erfahrungen gemacht habe und es hasst so machtlos zu sein. Ich hätte nichts falsch gemacht, aber sei einfach ein gebranntes Kind was das angeht.
Neumond
Neumond
Zitat:Er meinte, er habe im Moment sehr viel zu tun (beruflich) und könnte es sich nicht noch aufhalsen sich Sorgen um mich machen zu müssen.
Zitat von Neumond:Wieso ist es denn nach 5 Monaten nicht möglich ihn heute Abend einfach mal anzurufen und Klartext zu sprechen?
Wie alt seid ihr beiden denn?
Neumond