peppina
- 89232
peppina
Neumond
peppina
SaNi81
Neumond
Zitat:Es ist egal, ab wann er damit anfängt..
tatsächlich hat sie einmal nicht so gehandelt wie er wollte, und nimmt daraufhin das Gas raus...
letztendlich, lieber Neumond, sind wr uns einig..
ich denke, dass er nur einen Grund suchte, um mit den Machtspielchen beginnen zu können...
SaNi81
peppina
Neumond
Zitat:Er meinte, er habe im Moment sehr viel zu tun (beruflich) und könnte es sich nicht noch aufhalsen sich Sorgen um mich machen zu müssen.
Zitat:Ich habe ihn gestern Abend ziemlich mit Fragen gelöchert.
Dabei habe ich raus gefunden, dass er vor einiger Zeit eine Fernbeziehung hatte, die ganz übel geendet ist. Wie genau hat er noch nicht beantwortet, weil er dann schlafen gegangen ist.
Für mich klingt es mittlerweile so, dass er Fernbeziehungen nicht grundsätzlich abgeneigt ist. Er meinte, dass er mich gern sieht aber großen Respekt vor der ganzen Situation hat. Wohl einfach Angst wieder enttäuscht und verletzt zu werden.
Und als ich fragte, wieso er denn jetzt zu mir so abweisend sein muss im Vergleich zu vorher, meinte er nur, er tue das nicht bewusst. Das fand ich aber ehrlich gesagt eine wirklich besch*ssene Antwort. Mir fiel aber auch nichts passendes ein, um da weiter nachzuhaken.
DieFrauImMond
Zitat:Ich persönlich würde mich ganz ganz schnell abwenden, von einem Mann, der seine jetzigen Handlungen mit der Vergangenheit begründet.
peppina
Zitat von DieFrauImMond::) (Neumond)Zitat:Ich persönlich würde mich ganz ganz schnell abwenden, von einem Mann, der seine jetzigen Handlungen mit der Vergangenheit begründet.
Ja, Zeichen von Unreife. Ganz wichtiger Aspekt.