phoenix123
- 768
- 1464
phoenix123
MrEko
Zitat von MrEko:Ich weiss nicht, ob das nur eine Variante mit vielen Ausreden ist um mir mitzuteilen, dass es nicht zu mehr reicht, ausser das was wir hatten.
Iunderstand
Margerite
Zitat von MrEko:Aber die Belastung ist schon hoch. Nach der Arbeit und am Wochenende sitzt sie wieder am Rechner und arbeitet weiter. Auch privat hat sie aktuell ein Thema das sie sehr fordert, weil sie keine oder sehr wenig Unterstützung erhält. Ich wäre der einzige der sie immer unterstützt und ermutigt hat. Aber am Ende wird ihr alles insgesamt zuviel. Der ständige Druck und die Belastung von allen Seiten machen sie zurzeit sehr fertig. Ausserdem musste sie vor Jahren auch mal körperlich eine schwere Zeit durchgemacht haben, dass ihr auch die körperliche Nähe irgendwie nicht gut tut. Sie versucht das alles auszublenden aber am Ende hat sie das doch eingeholt. Sie hat mir öfters gesagt, das sie mich mag und sie den Kontatk auf gar keinen Fall verlieren will. Sie findet es schade, dass die gemeinsamen Dinge die wir gemacht und geplant haben nicht mehr da sind. Sie fand das alles schön und sie vermisst das auch. Aber sie kann sich dieser Erwartungshaltung/Druck nicht mehr stellen. Sie möchte mich aber auch nicht als Menschen verlieren. Ihr ist weiterer Kontakt wichtig, wobei wir nicht weiter gesprochen haben wie dieser aussehen soll.
rudi333
Zitat von MrEko:Ausserdem musste sie vor Jahren auch mal körperlich eine schwere Zeit durchgemacht haben, dass ihr auch die körperliche Nähe irgendwie nicht gut tut. ...
MrEko
Margerite
Zitat von rudi333:Der Schlüssel liegt hier - wenn die Geschichte so stimmt!
MrEko
Iunderstand
MrEko
Iunderstand
Zitat von MrEko:Zum einen gibt sie ihrer gesamten Situation die Schuld das sie sich nicht drauf einlassen kann
Zitat von MrEko:zum anderen kann man auch die letzte fehlende Anziehungskraft die Schuld geben
Zitat von MrEko:sie kann sich aufgrund der aktuellen Lage nicht mental auf eine Beziehung einlassen
Zitat von MrEko:wenn sie absolut keine Gefühle hat, dann schreibe ich nicht einfach ohne Vorwarnung oder ohne Bezug einfach dem Typen den ich abserviert habe Nachts eine gute Nacht.
Zitat von Iunderstand:nicht „können“ ist ein nett ausgedrücktes nicht „wollen“…
Iunderstand
Zitat von FloraVita:jedoch zu dem Zeitpunkt blockiert zu sein aus irgendwelchen Gründen die erst ab- bzw aufgearbeitet werden müssten.