Unkreativ
- 226
- 3
- 369
Unkreativ
Zitat von MrEko:Ich denke die Meinungen hier sind alle auch eindeutig. Das tut ehrlich gesagt auch richtig weh gerade Mit ihr reden würde ich schon gerne. Für mich wäre es wichtig einen klaren Abschluss der Sache zu haben. Sollte man da trotzdem ein paar Tage warten, oder am besten heute Abend oder morgen Abend anschreiben und ...
MrEko
Baumo
Zitat von MrEko:Ich denke die Meinungen hier sind alle auch eindeutig. Das tut ehrlich gesagt auch richtig weh gerade Mit ihr reden würde ich schon gerne. Für ...
Zitat von MrEko:Denn es ist immer wieder das gleiche. Ich bin einfach zu lieb und nett.
MrEko
Zitat von Baumo:Ganz klares nein. Gar nicht melden. Null. Abwarten bis sie sich meldet und ein Treffen vorschlägt. Bisher hat sie das nicht getan weil sie keine ...
MrEko
Ex-Mitglied
Zitat von MrEko:Wir haben uns oft bei mir getroffen und gekuschelt, geküsst. Wir waren auch öfters auswärts essen oder einfach so in der Gegend unterwegs. Spontan ...
MrEko
Zitat von MrEko:Noch bin ich hin und her ob ich den Schritt für den Schlussstrich gehen soll, oder erstmal auch ignoriere.
Iunderstand
MrEko