Isabell87
- 15
- 1
- 1
Isabell87
AllesGegeben30
Bones
NMG
Isabell87
Zitat von Plentysweat:Hi, sehe ich auch so. Sprich ihn an. Vielleicht nicht unbedingt auf der Gefühlsebene. Sondern eher so, ich hättet Ihr Euch doch immer so gut verstanden und Du würdest jetzt gern wissen, was los sei, er sei so anders und ob Du ihn verärgert hast, usw?!
Grundsätzlich weißt Du, daß Lovestorys am Arbeitsplatz oft nach hinten los gehen?!
Isabell87
Zitat von Käsestulle:Hi,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
DU hast Gefühle für ihn entwickelt. Ihr wart befreundet. Jetzt verhält er sich kalt. Da fehlt was dazwischen.
Hat er auch Gefühle für dich entwickelt? Habt ihr da mal drüber gesprochen? Oder hat sich diese freundschaftliche Basis verändert?
Dem plötzlichen Verhaltensumschwung nach, würde ich sagen, er ist sauer und/oder gekränkt. Hast du mal mit jemandem über ihn gesprochen, den ihr beide kennen könntet? Vielleicht etwas Negatives? Oder könnte jemand ziemlichen Mist über dich bei ihm erzählt haben?
Isabell87
Zitat von NMG:2 Möglichkeiten wovon ich die 1. (A) für am wahrscheinlichsten halte. (Als Mann)
A) Er wehrt sich nun mit Händen und Füßen gegen seine Gefühle, weil das am Arbeitsplatz ja immer etwas heikel ist. Er versucht auf biegen und brechen nun einen Abstand herzustellen. Darum sollte jedes nachfragen vorsichtig erfolgen.
B) Er hat eine andere und Du interessierst ihn wirklich nicht mehr.
Dir wird vermutlich aber ein Liebesgeständnis ins Haus stehen.
NMG
Zitat von Isabell87:Das wäre echt schön. Sieht aber im Moment eher so aus als wolle er einfach keinen Kontakt mehr.
Zitat von Isabell87:aber er ignoriert mich und ich habe auch das Gefühl dass er mich ein wenig provozieren will damit dass er sich seit gestern ständig mit meiner Kollegin unterhält, aber so dass ich es immer mitbekomme. Er schaut mich erst an und dann dreht er sich zu ihr.
Zitat:dass er mich ein wenig provozieren will damit dass er sich seit gestern ständig mit meiner Kollegin unterhält, aber so dass ich es immer mitbekomme.
Isabell87
Zitat von NMG:
Verhalte Dich mal eine weile so neutral wie möglich und setze ein paar (weibl). Nadelstiche. Dann kommt die WA die Du dir erhoffst. Da bin ich mir ziemlich sicher.
NMG
Zitat von La-Fleur:Was ein Kindergarten. Klingt danach als ob er dich eifersüchtig machen will. Und selbst wenn nicht, trotzdem Kindergarten seinerseits.