Isabell87
- 15
- 1
- 1
Isabell87
Zitat von mafa:Naja es zeigt auf jeden Fall sehr viel über seinen Charakter. Überleg dir gut ob du mit so einem Typen irgendwas anfangen möchtest... einmal so, öfter so
Isabell87
Zitat von Bones:Gibt es vielleicht eine gemeinsame Kollegin, die irgendetwas über dich erzählt haben könnte?
Es führt kein Weg drumherum, als ihn anzusprechen
Zitat:Sie konnte es nie haben dass wir uns gut verstanden haben
Isabell87
Zitat von Plentysweat:Nun- dann hast Du ja bald 2 Gründe, Dich versetzen zu lassen ?!
Zitat:Ich muss dazu sagen, sie läuft unserem Kollegen schon von Anfang an hinterher, obwohl sie verheiratet ist und Kinder hat. Inklusive weitem Ausschnitt und kurzem Rock
Isabell87
Zitat von Plentysweat:Eieiei...na dann...stehen ja lustige Zeiten ins Haus .
Zitat von Isabell87:sie läuft unserem Kollegen schon von Anfang an hinterher, obwohl sie verheiratet ist und Kinder hat. Inklusive weitem Ausschnitt und kurzem Rock
Isabell87
Zitat von Kummerkasten007:
Und seit neuestem unterhält sich er mit ihr, obwohl er das die ganze Zeit davor nicht gemacht hat?
Isabell87
Zitat von Kummerkasten007:Gibt verschiedene Möglichkeiten.
1. es gehen Gerüchte über Euch beide herum, die er nicht will
2. siehe 1, allerdings forciert von der Kollegin
3. die Kollegin hat ihn angesprochen, ob ihr ein Paar seid und als er das verneinte, machte sie ihm ein Angebot, das ihn wohl zum Nachdenken brachte
4. die Kollegin machte deutlich, was sie von ihm will und er ist wohl nicht abgeneigt
Wie auch immer, sitz sowas lächelnd aus. Keinen Kommentar von Dir zu seinem Verhalten.
Und ich würde mir schon gut überlegen, ob ich ihn anspreche.