La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von NMG:
Ich widerspreche Dir ungern und im Prinzip hast Du auch recht, nur passiert dies alles beim Job. Das ist nicht so leicht, weil eine Abweisung inkl. sich dann weiterhin sehen, schwer verdaulich ist. Man kann sich ja schlechter aus dem Weg gehen.
NMG
Zitat von Isabell87:Was wären denn weibliche Nadelstiche?
Heikeee
NMG
Zitat von La-Fleur:Dann hätte die Pflaume von Mann, von Anfang den Kuschelkurs lassen sollen.
Zitat von NMG:
Ja, nur wollen es ja nicht alle so hart wie Du
thinkerbell
Zitat von Isabell87:Können sich Gefühle etc so schnell ändern?
Isabell87
Zitat von Heikeee:Hattet ihr überhaupt privaten Kontakt?
Kann es nicht einfach sein, dass er seit neustem eine Freundin hat und diese Umarmungen nicht mehr als angemessen sieht seiner Freundin gegenüber? Sollte das der Fall sein, wird ein Mann dir das nie derartig an die Nase binden, sondern verwendet eben seinen Wortlaut.
Und mal ehrlich, wenn er das geringste Interesse an dir hätte, wäre in den zwei Jahren auch definitiv auch was passiert.
Isabell87
Zitat von NMG:
Ich widerspreche Dir ungern und im Prinzip hast Du auch recht, nur passiert dies alles beim Job. Das ist nicht so leicht, weil eine Abweisung inkl. sich dann weiterhin sehen, schwer verdaulich ist. Man kann sich ja schlechter aus dem Weg gehen.
Isabell87
Zitat von thinkerbell:
Welche Gefühle? Ich finde das, was zwischen euch bisher vorgefallen ist, nicht der Rede wert und normal. Außer, dass er jetzt vielleicht mit seinem Necken ne Nummer weiter geht, indem er dich eifersüchtig machen will.
Aber womöglich siehst du ja aufgrund deiner 2 Jahre anhaltenden Verliebtheit mehr, als da ist?
Isabell87
Zitat von mafa:Ich würde den Spieß jetzt umdrehen und das genauso machen. Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr auf solche Spielchen. Kommt ja immer mal wieder vor im Leben. Nur wenn jemand sich dermaßen Kacke verhält von heute auf morgen dann ist er bei mir durch. Das ist sowas von abturnend.. derjenige verliert dermaßen an Anziehung durch solche Aktionen, dass ich ihn dann einfach nur noch links liegen lasse und einfach kein Interesse mehr habe ...
Bones