Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Sofia2307:@Sorgild die Geburtsurkunden habe ich, den Kaufvertrag unseres Hauses habe ich. Die Heiratsurkunde im Original hat er, ich habe eine beglaubigte Übersetzung, da wir damals im Ausland geheiratet haben. Auch seine ganzen Lohnbriefe hat er gestern mitgenommen. Habe sie jeden Monat in einen Ordner sortiert.
Gracia
Zitat von Sofia2307:Aber das mit dem Monatswechsel verstehe ich nicht
Zitat:Er hat die Lohnzettel mitgenommen
Zitat:Er will keine Scheidung
Ich soll ihn in Ruhe lassen und mich nicht bei ihm melden
Er hat Gehaltsunterlagen mitgenommen
Zitat von Sofia2307:Er hat definitiv keine andere, da kann ich mir zu 100% sicher sein.
Zitat von Sofia2307:Dort einen Tag später auf die Intensivstation habe ich erfahren, dass er wohl sehr große Mengen an Alk. zu sich genommen hat.
Zitat von Sofia2307:Er sagt, in unserer Beziehung bin ich die Starke und ich brauche ihn nicht.
Zitat von Sofia2307:Ich weiß nicht, ob ich den Weg zum Anwalt machen soll. Mein Mann sagte, er will keine Scheidung.
Zitat von Sofia2307:vor 2 Wochen hatte er am Wochenende einen Rückfall
Zitat von Sofia2307:Da war ich dann die blöde, weil er sie angeschnautzt hat, nur weil ich mit ihm nicht gesprochen habe.
Sorgild
Zitat von Sofia2307:Heute Abend hat er meine Kinder über WhatsApp Video angerufen und war zum Ende richtig gereizt, weil ich nicht mit ihm gesprochen habe. Er würde auf einmal laut und hat dann einfach nur Gute Nacht zu ihnen gesagt. Da war ich dann die blöde, weil er sie angeschnautzt hat, nur weil ich mit ihm nicht gesprochen habe.