Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Sofia2307:Er hat definitiv keine andere, da kann ich mir zu 100% sicher sein.
Zitat von Sofia2307:Aber wer sagt denn, dass ich die Starke bin?
Zitat von Sofia2307:Ich weiß nicht, ob ich den Weg zum Anwalt machen soll. Mein Mann sagte, er will keine Scheidung.
Zitat von Sofia2307:Ich habe meine Tochter auch gestern Abend schon feiern geschickt. Meine Kinder sollen auf keinen Fall so leiden wie ich.
Sorgild
Zitat von Sofia2307:@Sorgild Zum Glück arbeite ich. Ich bin Verkäuferin bei Ernstings Family und das hilft mir im Moment extrem. Der Umgang mit Menschen, da kann ich für ein paar Stunden abschalten. Ich weiß nicht, ob ich den Weg zum Anwalt machen soll. Mein Mann sagte, er will keine Scheidung.
teardrops
Gracia
Zitat von Sofia2307:Gestern hat er seine ganzen Sachen gepackt und ist ausgezogen
Zitat:Ich arbeite auch
Gracia
Zitat von Sofia2307:Ich weiß nicht, ob ich den Weg zum Anwalt machen soll. Mein Mann will keine Scheidung.
Zitat von Tara_neu:Ein Mann der geht, hat in 90% der Fälle eine andere. Lass ihn ziehen. Wer so unfair ist und einfach geht ohne euch eine Chance gegeben zu haben, ...
gabehcuod
Zitat von Sofia2307:vor 2 Wochen hatte er am Wochenende einen Rückfall. Er hat von Freitag bis Sonntag durchgemacht. Am Montag war ich dann mit ihm beim Arzt und habe mich seitdem darum gekümmert, dass er nicht mehr trinkt. Er hat sich in einem Forum der AA angemeldet, das ich für ihn gefunden habe. Hoffe er hält es durch. Wenn nicht für mich, dann für unsere Kinder, denn nochmal wird sein Körper diese Erkrankung nicht überleben.