Hallo zusammen !
Muss mir hier mal etwas von der Seele reden ,was mich derzeit ziemlich belastet.
Vor mehreren Wochen habe ich einen Mann über Facebook kennen gelernt, er hat mich angeschrieben und wir haben längere Zeit miteinander geschrieben, das waren echt tolle Gespräche, weshalb ich mich dann nach einer gewissen Zeit auf ein Treffen eingelassen habe
Zur Info : Wir sind beide Ende 30
Das Treffen verlief dann auch richtig gut und es gab weitere Treffen .Alles war richtig vielversprechend, irgendwann sind wir uns auch körperlich näher gekommen.
Soweit so gut ,es lief gut und dann der Klassiker : Von heute auf morgen war er plötzlich unterkühlt schrieb weniger und anders ,sehr distanziert.
Ich habe so etwas in der Art schon einmal erlebt, ich wusste allerdings ,dass es oft nichts bringt wenn man dann zu sehr klammert ,emotional wird und dem anderen Vorwürfe macht, also habe ich erst mal abgewartet ,da er es auch mit Stress auf der Arbeit begründet hat .
Nachdem sich auch nach ein paar Wochen nichts verändert hatte und es auch nicht zu weiteren Treffen kam, habe ich das Gespräch mit ihm gesucht .
Leider wurde danach alles noch schlimmer. Er hat sich angegriffen gefühlt und mir unterstellt, ich würde ihn extrem unter Druck setzen . Dabei habe ich nichts in die Richtung getan .
Ich habe versucht, ruhig mit ihm zu reden ,aber er hat total dicht gemacht, auch als ich ihm vorgeschlagen habe ,erst mal nicht mehr zu schreiben.
Jedenfalls ist es jetzt so dass er mir weiterhin jeden Tag belanglose Dinge schreibt wid wie gehts . und wenn ich dann zurück schreibe kommt ein okay oder gut
Es ist sehr unterkühlt ,kommt kein Gespräch mehr zustande und ich frage mich langsam ernsthaft, was das ganze noch bringen soll ,da offensichtlich die Luft raus ist und er kein Interesse mehr hat . Wir haben uns nun auch schon seit fast 3 Wochen nicht mehr gesehen .
Doch wenn ich vorschlage, den Kontakt zu lassen, kommt von ihm nur ,dass er das nicht will. Ich merke halt ,dass mir der Kontakt nicht gut tut ,da ich mich abgewiesen und hingehalten fühle und ich eigentlich für klare Worte bin .
Hat mir jemand Tipps für diese Situation ?
Lg ,Tami
14.09.2019 21:27 •