Der Text ist etwas lang geworden aber ich brauche ganz dringend eure Meinung und Hilfe !
Und zwar geht es darum, das ich vor ca 4 Wochen einen Mann ( 27) kennengelernt hatte.
Wir haben uns sehr gut verstanden, er hatte viel Interesse an mir gezeigt. Wir haben uns einige male getroffen, hatten fast jeden Tag kontakt.
Er hat mir erzählt, das er von seiner Freundin getrennt ist, mit der er ein 4 jähriges Kind hat.
Sie hätte ihn mit irgendetwas schlimm angelogen und er hätte schluss gemacht. Sie möchte zwar noch etwas von ihm, aber er hätte ihr nur Freundschaft angeboten.
Naja, für mich kam alles so rüber, das er und ich ein Paar sind. Wir hatten zwar nie darüber gesprochen, aber für mich sah es so aus. Ich war mit zu seinen Freunden, er fing vor wenigen Tagen an mich Schatz zu nennen, auch als seine Freunde dabei waren.
Wir hatten auch schon zusammen geschlafen, da war zwar etwas früh, aber für mich war es in Ordnung. Als wir zusammen waren, haben wir immer Händchen gehalten usw. Also vieles sprach dafür und ich war mir fast sicher, ich bin an ihn vergeben.
Aber es kam mir etwas komisch vor. Seine angebliche Ex Freundin, durfte nicht von uns wissen. Immer wenn sie in der Nähe war, sollte ich so tun al würden wir uns nicht kennen.
Auch hat er sich immernoch mit ihr getroffen, nicht nur wegen des Kinde....ne, die sind sogar noch zusammen feiern gegangen und alles.
Seine Begründung, das wir Abstand halten wenn sie da ist war, das sie super Eifersüchtig sein soll, sie würde austicken und mit dem gemeinsamen Kind drohen. Das er es nicht mehr sehen darf.
Naja, letztens fragte mich sein bester Freund, ob ich etwas mit ihm hätte. Er meinte, ihm wurde schon alles erzählt und X sagte, ich sei seine Freundin.
DA war für mich erstrecht kla, das er es ernst meint. Ich war total glücklich..
Trotzdem hatte ich ihm gestern eine Nachricht gesendet, was er wirklich möchte...
Darauf kam von ihm zurück Eine feste Beziehung ist ein Problem, wegen meiner Ex Freundin.
Ich war so sauer und enttäuscht, das ich seeeehr gemein und zickig reagiert hatte. Von wegen ex freundin usw.
Ich schrieb ihm noch, das er mich dann auch nicht seine Freundin nennen braucht. Da fragte er, wer das denn gesagt hat. Als ich dann sagte, sein bester KUmpel sagte das meinte er ich habe ihm gesagt du bist eine gute Freundin
Aha....ja ist kla.
Von ihm kam dann keine Antwort mehr, da ich echt gemeint war. Heute schäme ich mich sehr dafür! Eigentlich hab ich es sozusagen schon beendet, so wirkte meine letzte Nachricht.
Ich war einfach total traurig und fühlte mich echt verarscht.
Ich habe ihm heute morgen eine nachricht geschrieben, in der ich mich entschuldigt habe. Er schreibt aber garnichts darauf. (was ich irgendwo verstehen kann).
Naja....
Ich sitz jetzt hier, mach mir Gedanken und bin wirklich super traurig..
Ich fühle mich total veräppelt und weiß gar nicht, was ich von dem ganzen halten soll ?
Wieso macht er mir so hoffnung und wirkt auch Interessiert, nennt mich schatz usw und jetzt ist eine feste Beziehung ein Problem ?
Ich werde das Gefühl nicht los, das die beiden noch etwas miteinander haben. Wohl möglich doch nicht zusammen sind. Das hab ich ihm übrigens auch in der Nachricht geschrieben.
Ich mein, was seine Ex denkt usw kann ihm doch wenn egal sein ?
Und wie soll ich das verstehen ein Problem, soll es das selbe bedeuten wie ich habe keine Lust auf eine Beziehung mit dir ?
Ich habe echt 100 Fragezeichen...
Wie seht ihr die ganze Sache ?
Wäre echt toll eure Meinung zu bekommen :-/ !
26.11.2014 15:36 •