FrischerWind
- 88564
FrischerWind
Zitat von FrischerWind:dabei hatte ich doch so wenig zunächst zu schlauschlumpfi geschrieben?
FrischerWind
Zitat von Ampelmännchen:Wen auch immer du damit ansprechen möchtest. Es ist herablassend und respektlos und für mich damit reine Zeitverschwendung. Alles Gute dir weiterhin.
FrischerWind
Zitat von Chrome:@FrischerWind Was hat dich denn so getriggert gerade? Also was ist der Auslöser für deine Texte? Ich denke da liegt vielleicht auch die Wahrheit zu dir selbst. War es der Kommentar das er kein Interesse an dir hat? Kann es sein das du Angst davor hast das da etwas wahres dran sein könnte? Ich sag es nur ungern, ...
FrischerWind
Zitat von FrischerWind:Ich kann mir dieses Schreiben nur so erklären, dass eine Partnerin Druck gemacht hat. Ich erwiderte auch, was ich denn getan hätte Nun so eine Mail zu bekommen, außer ein einziges Like abgegeben zu haben.
FrischerWind
FrischerWind
FrischerWind
Zitat von Chrome:Warum nervt es dich? Bist du etwa immer noch nicht über ihn hinweg? Wenn ja, dann solltest du dich mal fragen wieso und was du dagegen tun kannst. ...
Zitat von FrischerWind:Die Nachricht wurde im Sommer längst gelesen. Ich finde das merkwürdig und unnötig.
Baumo
FrischerWind