FrischerWind
- 88506
FrischerWind
Camaro
Zitat von FrischerWind:denke, dachte (mit zu viel LebensEnergie allerdings), dass ich ihn ja überzeugen könnte bzw rum kriegen könnte (vorausgesetzt keine Partnerin).
FrischerWind
Zitat von FrischerWind:Aber: der Preis ist zu hoch, zu viel hinein zu investieren.
Camaro
Zitat von FrischerWind:ja im Sinne von aufmerksam machen auf mich, dass ich ne gute Partie sein könnte.
Manchmal braucht es ja ein bisschen länger, bis man die Vorzüge von jem. bemerkt.
Zitat von Camaro:Wenn du ihn von dir überzeugen musst ist das doch schon zum Scheitern verurteilt.
Zitat von FrischerWind:Allerdings so muss ich hinzufügen, sind in der Vergangenheit große Beziehungen aus solchen Gefühlen entstanden.
Aber: der Preis ist zu hoch, zu viel hinein zu investieren.
FrischerWind
FrischerWind
Camaro
Zitat von FrischerWind:bist du irgendwie falsch? Deine beiden Beiträge überschneiden sich ! Konträr.
Viel Spaß weiterhin mit hin und her oder willste Bashen!?
Zitat von FrischerWind:Ps: natürlich haben mir wichtige Beziehungen gut getan, durchdenkender Schlauschlumpf.
FrischerWind
Camaro
Zitat von FrischerWind:das nennt man gaslighting was du tust !
Wie gut, dass es schriftlich fest gehalten ist. Allerdings bin ich am Handy, und habe jetzt nicht die Zeit deine Zitate auseinander zu nehmen! Dafür bin ich auch nicht hier!
Zitat von FrischerWind:bist du irgendwie falsch? Deine beiden Beiträge überschneiden sich ! Konträr.
Viel Spaß weiterhin mit hin und her oder willste Bashen!?
Baumo
FrischerWind
Zitat von Camaro:Entschuldige bitte, aber ich weiß wirklich nicht, wieso du mich gerade von der Seite anmaulst. Ist es der Disneysatz? Ich weiß nicht, wie ich das treffender ausdrücken kann. Mit dem Wort Schwärmerei vielleicht? Was soll ich sagen außer meiner Meinung und die ist nun einmal das es zum Scheitern verurteilt ist ...
FrischerWind
Zitat von Ampelmännchen:Versteh mich nicht falsch aber wenn du gleich so impulsiv reagierst weil dich offensichtlich Camaros Worte emotional so triggern, dann würde es mich nicht wundern wenn du bei kleinsten Anzeichen von deinem Herrn um den es hier geht ebenfalls entsprechend emotional in Höhe und Tiefen reagierst und recht schnell Dinge ...
Zitat von FrischerWind:sorry nix für ungut. aber nicht mein level. von daher danke, bringt mir null.
Zitat von FrischerWind:ich bin wie ich bin und natürlich wehre ich mich, wenn man mir dumm unrecht tut. logo oder?