Panther88
- 43
- 2
- 11
Ralf1
Ajvar
Zitat von Panther88:Wir haben uns gereicht. Die Freunschaft war so intensiv. wir haben 2 jahre im selben Bett geschlafen, uns geküsst und zärtlichkeiten ausgetauscht.
Aber wir waren nie zusammen, weil wir Angst um die besondere Freunschaft hatten.
Wir wollten nichts kaputt machen und so waren wir mehr als glücklich. Wir haben das Wort Beziehung nie in den Mund genommen. Wir hatten Augen aber nur für einander.
Ich sehe den radikalen Kontaktabbruch als einzige Lösung, um wieder normal zu werden.
Sie soll nun ohne mich glücklich sein. Ich bin so unglücklich ohne sie .
Ralf1
Ralf1
Zitat von Panther88:Wir haben zu zweit gewohnt. Keine Rest-WG. Wir hatten nur uns beide, und das wollten wir so. Wir waren glücklich. Ein Riesenfehler! Am Anfang hatte ich so viele neue Menschen hier kennengelernt, aber für sie alle aufgegeben.
Zitat:Ist nur meine Vermutung, dass sie es geplant hat. Von heute auf morgen wurde sie gekündigt. Bis dahin war alles perfekt. Erst mit der Zusage hat sie mir was davon erzählt. Sie hätte sich aus Spass beworben. Dann kam Zusage und es wurde ernst. Sie hätte nie damit gerechnet gehabt. Mit der Zusage musste sie sich entscheiden. Sie hat tagelang geweint weil sie es nicht konnte. War ein hin und her.
Zitat:Du wirst es nicht glauben, aber sie war fixierter auf mich. Ich war bis dahin ihr Leben. Erdrückt hat sie mich eigentlich, aber ich liebte sie so sehr. Ich war auch ihr Universum, bis sie ihren Traum hatte.
Es gab null Grund zwischen uns. Wir haben in Tränen mit einander geschlafen bevor ich sie zum Flughafen beleitet habe.
Das macht ja alles so schwer. Es gibt einfach keinen Grund. Und jetzt verdrängt sie alles. um nicht zu leiden.
Ich verstehe das alles nicht.
Tintenfleck
Ralf1
whataboutus
Zitat von Ralf1:Trennungen schmerzen aber jemanden zu verlieren der einen nicht mehr schätzt ist kein Verlust sondern ein Gewinn!