Hello! Da bin ich wieder, unglaubliche 4 Jahre später. Musste an meinen früheren Beitrag denken, den ich mir im Laufe der letzten Tage erstmals wieder durchgelesen habe. Es gibt aber auch einen Grund:
Ich war bis vor nen halben Jahr noch andeeweitig vergeben, auch wenn die ganze Zeit meine Ex im Ausland nie wirklich aus meinem Kopf ging. Immer wieder erwischte mich beim Gedanken bei Ihr. Das ist heute immer noch so! Die Kontaktsperre hielt ich aber über die Jahre so weiter, so dass meine Ex nichts wissen konnte, dass ich sie weiterhin nicht vergessen habe. Immer wieder erwischte ich mich dabei, aber dann ging es doch irgendwie weiter.. vor allem in meine Arbeit stürzte ich mich, um mich gedanklich abzulenken. Ich wurde zum Arbeitstier... so vergingen die letzten Jahre, bis plötzlich die Ex aus dem Ausland sich vor 3 Monaten bei mir meldete, sie sei in Deutschland zu Besuch für wenjge Wochen (erstmals seit der Pandemie) und ich solle mich doch bei Ihr melden. Sie würde sich riesig freuen. Ich war geschockt und emotional gelähmt zugleich, nach so vielen Jahren meldete sie sich. Ich wollte die Nachricht löschen, ging aber nicht. Ich musste Ihr antworten und schrieb ganz kühl, dass es sich bestimmt zeitlich einrichten ließe, nur nicht sofort. So fing sie an wieder zu texten wie früher, und ich versuchte mich emotional zu kontrollieren. Klappte wohl auch, denn sie beschwerte sich wie kühl ich geworden sei und busy. Immer wieder drängte Sie auf ein Wiedersehen und dass ich mich nie melden würde. Zum Treffen ist es tatsächlich doch kommen. Sie weinte und erzählte, dass Sie seit unserer Trennung psychisch behandelt werde. Ich würde Ihr weiterhin fehlen, aber mich ließe ja alles kalt. Schließlich wusste ich, dass sie wieder gehen wird.
Dann fing es an zu regnen und wir saßen gemeinsam im Auto. Sie packte plötzlich meine Hand, zog Ihre Hose aus und wollte S..
Ich auch, und wie ich das wollte. Seit all den Jahren. Aber ich flüchtete aus dem Auto und rannte weg. In mir kam alles hoch und ich ließ sie so zurück. Nackig im Auto.
Daraufhin schrieb Sie mir nur, sie hätte sich noch nie so billig gefühlt. Ich konnte aber nicht, da ich wusste Sie hatte nach mir jemanden anders und sie wird wieder gehen. Mich wieder zurücklassen. Funkstille. Funkstille... machte mich wieder nervös. So nervös, dass ich keinen Schlaf mehr finden konnte. Dann kam irgendwann; du meldest dich nicht, aber lass bitte das letzte Mal treffen bevor ich wieder weg bin. Ich will Dich sehen. Nur du machst mich glücklich.
Dazu kam es aber nicht. An Ihrem Abreisetag schrieb ich Ihr wie traurig ich bin, dass Sie weg ist. Daraufhin meinte Sie, dass merke Sie nicht und ich sei so kühl geworden, aber ich könne Sie doch über Weihnachten besuchen kommen. Ich kann das aber nicht. Ich will nicht wissen, wie sie ohne mich lebt. Somit schrieb ich Ihr unter Tränen, dass ihr alles Gute weiterhin wünsche und Sie glücklich dort werden soll. Daraufhin kam nichts, nicht mal du auch. Funkstille... Funkstille seitdem. Und ich kann mich nicht melden, bin wie geblockt zugleich, da Sie meine letzte Nachricht ignoriert hat und unbeantwortet gelassen hat. Sie zieht mich aber wieder runter und ich merke wie ich in die Phase vor Jahren zurückfalle.... der Schmerz ist wieder da, so wie vor Ihrem ersten Weggehen. Ich bereue, dass ich im Auto die Chance mit Ihr für diesen Moment eins zu sein nicht genutzt habe, aber mein Kopf hat mich einfach geblockt, was sie aber nicht verstehen wollte...