CanisaWuff
- 7144
- 16
- 12860
Zitat von Chrome:Fangen wir damit an als er aufs Klo ging, du fragst ob alles OK ist, eine richte Entscheidung, er antwortet ihm geht es schlecht, bleibt aber sitzen, spätestens da hättest du anders handeln müssen.
Zitat von Chrome:Was machst du? Du belästigt ihn durch streicheln, denn jeder dem schon einmal schlecht war, kann das bezeugen das man da eher nicht angefasst werden möchte.
Zitat von Chrome:Anstatt ihm sofort am nächsten Morgen zu fragen wie es ihm geht und ob er was braucht, ignorierst du ihn.
Zitat von Chrome:Wieso muss man da immer den starken spielen und dem anderen bloß keine Schwäche zeigen?
Zitat von Chrome:Einer muss anfangen sein Verhalten zu bedauern, sich anfangen Gedanken zu machen und Schwäche zeigen, weil man sonst nicht voran kommen kann.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen, damit es gut wird.
Zitat von Teresa03:Was mich schon etwas irritiert hat ist, dass in 3 Monaten nichts S. gelaufen ist,
Zitat von Tin_:Bei dieser Geschichte hier? Hier bin ich wirklich bei und sage: Das ist toxisch.
Pinkstar
Zitat von Teresa03:würde es so gerne mit ihm klären, möchte ihm aber auch nicht nachlaufen bzw stressen.,
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Hier sehe ich einfach nur, dass das Kommunikationsverhalten auf beiden Seiten nicht wirklich passt.
Zitat von Tin_:Dazu das mit der Schwangerschaft
Tin_
Nostraventjo
Zitat von Tin_:huch,
hab das mit einem anderen Thread verwechselt in dem ich schreibe....
Teresa03
Zitat von Nostraventjo:Hier haben wir zwei Menschen, die nie gelernt haben erwachsen zu kommunizieren und ihre verletzten Seelen aneinander abarbeiten.
Zitat von Teresa03:Ich mag einem Mann nicht nachrennen und seine Mutter spielen - habe bereits Initiativen ergriffen und von ihm kommt nicht viel..
Zitat von Teresa03:Die ganze Geschichte mit dem S. hat mich auch verunsichert, ich möchte nichts unterstellen, gehe aber schwer davon aus, dass er diesbezüglich irgendein Problem hat.
Teresa03
Zitat von Teresa03:Ich frage mich echt, wieso beauftragt er seine Kollegin mir dies weiterzuleiten. Habe ihn gebeten sich nicht zu melden und es sacken zu laseen. Ausserdem was bringt es, hat sich ja verabschiedet - was wollte er damit bezwecken?