Mini97
- 19
- 1
- 11
Mini97
Zitat von Kerstin_2016:Liegt ihm viel daran, keinen Ärger, schwierige Themen oder ähnliches privat zu haben?
Zitat von Kerstin_2016:Wie sieht es mit eurem S. aus? Findet der noch statt? Entschuldige, diese persönliche Frage.
Zitat von Kerstin_2016:Wie geht er allgemein mit deinen (!) Bedürfnissen um? Wie wichtig sind ihm seine eigenen Bedürfnisse? Wie reagiert er, wenn du dann doch Kritik an seiner Person oder einer Situation, die euch beide betrifft, ausübst?
Zitat von Kerstin_2016:Kann er Fehler zugeben? Ist er reflektiert?
Mini97
Mini97
Zitat von Mini97:Ja, der Austausch hilft mir definitiv! Ich werde die 4 Wochen jetzt nutzen, um auch mal wieder klare Gedanken zu fassen und auch wieder mehr für mich zu machen. Danach werden wir eine Entscheidung treffen müssen. Und wenn er es nicht tut, dann muss ich es wohl oder übel machen… Hm es ist natürlich nicht schön, ...
Mini97
Zitat von Deceived_m:Du schreibst ein zuhause wofür ICH viel Geld zahle.
Es würde mich interessieren, was dich veranlasst hat diesen Satz am Abschluss zu schreiben?
Kannst du das bitte erklären?
Dieser eine Satz gibt m. E. schon einen Blick wie du über Beziehung(en) und die damit verbundenen Erwartungen denkst.
Zitat von Mini97:es ist tatsächlich so, dass ich ihm mittags was zu essen hinstellen muss, sonst würde er den ganzen Tag nichts essen…
Zitat von Mini97:weil ich dann meistens doch einfach weine.
Zitat von Mini97:Ich wünsche mir ja nur Ehrlichkeit…
Zitat von Mini97:Ich meine wir haben gemeinsam ein Haus gebaut
Zitat von Mini97:Wir haben bislang ein „vorzeige Leben“ geführt…
Zitat von Mini97:und er merkt, was er hier gerade aufs Spiel setzt…
Mini97
Zitat von aquarius2:Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu ihm auf Abstand zu gehen?
Zitat von aquarius2:Was ich an deiner Stelle nicht mehr machen würde, für ihn kochen, im gleichen Zimmer schlafen.
Margerite
Zitat von Mini97:Bedeutet, ich schwebe seit 2 Monaten in der Schwebe und weiß nicht, was los ist, wie ich mich verhalten soll, wie es weitergehen soll.