Hallo allerseits,
ich habe nicht viel Erfahrung mit Dating und bin wegen einer Sache verwirrt. Würde mich freuen über ein Feedback von euch:
ich habe jemand neues virtuell durch eine Freizeitplattform kennen gelernt, wo man auch die Funktion Dating anklicken kann. Ein Mann (30) hat mich (34) dann angeschrieben. Er war sehr nett und hat für mich nicht den Eindruck erweckt, dass er nur S. will. Eher ein wenig schüchtern, aber sehr höflich. Er hatte bislang erst 1 Beziehung von einer Dauer von 10 Jahre, sowie eine von einer Dauer von 2 Jahren.
Nun haben wir irgendwann über Whats app geschrieben, er hat sich bei mir immer als erstes gemeldet, ich war sehr zurückhaltend, was das viele Schreiben angeht ist das nicht so mein Ding. Bevor man sich nicht live mal getroffen hat, da ich finde man investiert viel Zeit und Energie darin und baut sich ne Illusion auf. Habe aber immer zurück geantwortet zeitnah und nett geschrieben. Auf dieser Freizeitplattform gab es nur ein Foto von ihm wo man nicht sein ganzes Gesicht gesehen hat. Ich bat ihn um ein weiteres Foto, da ich wissen wollte wie er denn aussieht. Er sendete mir eins, war aber scheinbar dicker (was nicht schlimm war für mich) als auf seinem Profilbild.
Nach ein wenig hin und her geschreibe :