A
Plötzlich hat er kein Interesse mehr - Kennenlernen
dinafdx2
Mispelchen
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Ich move doch on indem ich klipp und klar sage nein. Ich wollts nur hier berichten da ich mich aufrege was es fuer Flachzangen gibt.
Mispelchen
XSonneX
dinafdx2
Zitat von dinafdx2:Auch da war ein 1. Treffen geplant, ich hatte Muffensaufen, abgesagt, dann nach 4 Monaten meldete er sich nochmal und wir hatten ein zweites 1. treffen vereinbart. Da er derzeit in Florida ist mit 2 Freunden, war das Date also lange im Voraus nun geplant.
Zitat von dinafdx2:Ich dann wieder Ciao gesagt und Treffen abgesagt, weil schlechtes Bauchgefühl. weil auch wenn er im Urlaub ist, hat er doch abends sicherlich mal 5 Minuten Zeit zu antworten.
Zitat von dinafdx2:Nun ist er heute wohl wieder back in Germany und er meldet sich bei mir, fragt was ich schönes mache. Und geht immer noch nciht auf meine Fragen ein, die zuletzt Inhalt unserer Konversation bei What app ist. Das obwohl ich zuvor! geschrieben habe das ich kein Interesse habe, und auch nicht mehr auf Beziehungssuche bin wegen meiner Weltreise. Seine Antwort war: Man könnte sich ja treffen und schauen was sich ergibt.
Bin gerade ein wenig angesäuert, dass er denkt dass ich so dumm bin und darauf reinfalle.
Zitat von dinafdx2:Lasst euch nicht warmhalten liebe Menschen, egal ob Mann oder Frau. Ihr verdient was besseres.