Ryoki
- 88552
Ryoki
Zitat von dinafdx2:Ich ärgere mich nur über mich selbst, weil ich glaube dass er nicht zu denen gehört, die bei mir diese Beziehungsangst ausgelöst haben. Ich bereue es ihn nicht einfach getroffen zu haben. Jetzt wird er sich wohl nciht mehr melden.
Ryoki
Zitat von teardrops:Wenn ein Mann abends und nachts oder am Wochenende nicht antwortet, hat er meist eine Freundin.
Wenn er nicht telefonieren möchte, meist auch.
dinafdx2
dinafdx2
dinafdx2
dinafdx2
Ryoki
Zitat von dinafdx2:Bin happy dass ich herum geeiert habe so hab ich mir Kummer erspart.
Zitat von dinafdx2:es sind 200 Km zwischen uns
Zitat von Ryoki:Und ich kann's nur nochmal aus der Sicht eines Mannes sagen
Zitat von dinafdx2:Ich fand das gut dass ich mich noch mal gemeldet habe. So kann ich das jetzt endgültig abhaken. Zuerst sagt er Beziehung und jetzt das. wenn er von Anfang ehrlich gewesen waere waere ich auch am Anfang gar nicht mehr auf ihn eingegangen. Bin happy dass ich herum geeiert habe so hab ich mir Kummer erspart. Bin tatsächlich stolz auf mich, auch wenn es der ein oder andere nicht versteht. Hab was dazu gelernt. Bin relativ unerfahren was Dating angeht
Danke an alle fuers Feedback geben.
dinafdx2
dinafdx2
dinafdx2
XSonneX
Zitat von dinafdx2:Rief er mich grad an und wollte mir eine Beziehung bzw das Treffen schmackhaft machen. Frage ich ob ich nicht klar in meinen Worten war, sagt er man ...
Zitat von dinafdx2:Wieso habe ich das Gefuehl das dieser Mann Menschen konsumiert aber nicht richtig liebt.