Gwenwhyfar
- 3690
- 1
- 7678
dinafdx2
lostinspace1988
Zitat von dinafdx2:Er hatte die Idee sich in der Mitte zu treffen (4h Zug Fahrt auseinander unser Wohnort)
Zitat von dinafdx2:schrieb er er könnte auch so in 2 Wochen direkt zu meiner Stadt und sich ein Hotel nehmen, worauf ich klipp und klar gesagt habe, dass ich keine Freundschaft plus suche und auch nicht in sein Hotel mitgehen werde
Zitat von dinafdx2:Auf jeden Fall bin ich dann nicht konkret darauf eingegangen wann unser Treffen denn sein könnte in 2 Wochen, da ich Angst habe mich wieder zu daten
Zitat von dinafdx2:Natürlich macht die Entfernung was aus, wenn man jemand liebt vermisst man diese Person doch auch.
Zitat von dinafdx2:Nun habe ich ihm auch mitgeteilt, dass ich ihn sympatisch finde aber Dating wohl keinen sinn macht da ich nächstes Jahr Sept für 1 Jahr ins Ausland möchte.
Zitat von dinafdx2:Er meinte zu mir, ich soll entscheiden, was ich möchte (ob Dating oder nicht) und klar kommunizieren mit ihm.
lostinspace1988
Baumo
Zitat von dinafdx2:Hallo ihrs, ich gebe euch zum Teil recht, dass ich da lockerer im Dating sein muss. Einfach sich treffen. Aber ich muss aufgrund meiner Erfahrungen enorm auf Red Flags achten, sonst schlittere ich wieder in eine Beziehung die mir nicht gut tut und leide am Ende wieder unendlich. Ich habe Schwierigkeiten dann - wenn ...
dinafdx2
XSonneX
Zitat von dinafdx2:Er meinte zu mir, ich soll entscheiden, was ich möchte (ob Dating oder nicht) u
XSonneX
Zitat von dinafdx2:Kann das stimmen? Klingt für mich nach einer Ausrede.
Zitat von dinafdx2:was sind denn die Gründe dass er sich jetzt nun gar nicht mehr meldet und seinen kontaktabbruch begründet?
Zitat von dinafdx2:
Er schrieb, dass er sein Handy verloren hatte und somit meine Nr. nicht mehr hatte.
Zitat von dinafdx2:Seine Antwort: Er konnte seine alte Nr. für das neue Handy nutzen, aber meine Nr. hatte er nicht mehr und die Nachrichten auch nicht.
Zitat von dinafdx2:Ich bereue es, dass ich so vorsichtig war
Zitat von dinafdx2:nur wenn er Hotel buchen will, klang das so für ich als ob er S. will direkt
Zitat von dinafdx2:Ich ärgere mich nur über mich selbst
Zitat von dinafdx2:dass ich da lockerer im Dating sein muss
dinafdx2