A
Plötzlich getrennt und stehe vor dem Nichts
Shizu
Zitat von Shizu:Ich bin 28, habe meine Mutter vor 4 Jahren verloren
Zitat von Shizu:Bin dann vor 4 Monaten zu meinem ExPartner gezogen und habe an meinem alten Wohnort alles aufgegeben
Zitat von Shizu:Und dann binnen 10 Minuten ist meine komplette Welt zusammen gebrochen. Er hat sich getrennt.
Zitat von Shizu:Die Gefühle seien einfach nicht mehr da.
Zitat von Shizu:Ich verstehe einfach nicht was falsch gelaufen ist.
Zitat von Shizu:Jetzt möchte er mit mir befreundet sein und allem Anschein nach bin ich masochistisch veranlagt weil ich es nicht ablehne.
Zitat von Shizu:Habe zu gestimmt als Freunde zu fliegen, aber es zereisst mich gerade innerlich.
Zitat von Shizu:Ich habe immernoch Hoffnung und das obwohl er mir heute noch gesagt hat das es zwischen uns nichts mehr wird außer Freundschaft.
Shizu
Zitat von Käptn Nemo:Er hat ziemlich viel vorm PC gesessen und Spiele gespielt. Habe ihn mehrmals gefragt ob wir mal was zusammen unternehmen sollen außer am PC zu sitzen. Er meinte dann meistens sowas wie: Er sei KO von der Arbeit und deswegen nicht. Habe auch 2 mal gefragt was los ist weil ich das Gefühl habe er würde sich zurückziehen und sich entfernen. Er meinte jedes mal ich würde mir da was einreden, er liebt mich immerhin und alles sei in Ordnung, ich mache mir Sorgen um nichts.Waren die 4 Monaten denn komplett schön oder hast Du vielleicht da schon irgendwas bemerkt?
Zitat von Käptn Nemo:Das ist leider nicht möglich, dafür kenne ich sie noch nicht gut genug. :/Dein größtes Problem ist natürlich, dass Du jetzt keinerlei Kontakte hast - da Dein Ex aber freundlich mit Dir umgeht, könntest Du vielleicht ja doch mit Deinen neuen Bekanntschaften mal quatschen? Oder ist das ne doofe Idee?
Zitat von Käptn Nemo:Ich befürchte das meine Sorgen welche ich ihm gegenüber geäußert habe berechtigt waren und keine Einbildungen wie er mir weiß machen wollte.Das ist oft ein schleichender Prozess - vielleicht hat für ihn das Zusammenleben doch gezeigt, dass es doch nur freundschaftlich ist?
Zitat von Käptn Nemo:Leider kann keiner sonst für mich fliegen. Das schlimme ist das der Urlaub ein lang ersehnter Traum von mir ist und ich den komplett bezahlt habe. Er sagt allerdings das er bereit ist mir die Hälfte zurück zu geben damit ich nicht für ihn bezahlt habe.Auch das solltest Du nicht tun! Kann nicht jemand für Dich fliegen?
Zitat von Shizu:Er hat ziemlich viel vorm PC gesessen und Spiele gespielt.
Zitat von Shizu:Habe ihn mehrmals gefragt ob wir mal was zusammen unternehmen sollen außer am PC zu sitzen. Er meinte dann meistens sowas wie: Er sei KO von der Arbeit und deswegen nicht.
Zitat von Shizu:Er meinte jedes mal ich würde mir da was einreden
Zitat von Shizu:Das schlimme ist das der Urlaub ein lang ersehnter Traum von mir ist und ich den komplett bezahlt habe.
Zitat von Shizu:Jetzt habe ich zusätzlich zu diesem unendlichen Trennungsschmerz auch noch Angst niemals eine Mutter werden zu können.
Zitat von Shizu:Er zeigt einige Symptome die ich von mir kenne. Hat dann auch einen Selbsttest bei der Deutschen depressionshilfe gemacht und dort als Ergebnis bekommen er solle einen Arzt aufsuchen weil alles auf eine schwere Depression hindeutet.
Zitat von Shizu:Und diese dämliche Stimme in meinem Kopf flüstert mir im Moment zu das es ja vielleicht sein kann dass er sich nur wegen den Depressionen so von mir entfernt hat.
Zitat von Shizu:Realistisch betrachtet weiß ich das es falsche Hoffnungen meinerseits sind. Aber irgendwie lassen diese Hoffnungen mich nicht los und treiben mich im Moment selber wieder in die Depression zurück.
Zitat von Shizu:Bin dann vor 4 Monaten zu meinem ExPartner gezogen
und habe an meinem alten Wohnort alles aufgegeben, inklusive meiner Selbstständigkeit
Zitat von Shizu:Ich befürchte das meine Sorgen welche ich ihm gegenüber geäußert habe berechtigt waren und keine Einbildungen wie er mir weiß machen wollte.
Zitat von Shizu:Die Gefühle seien einfach nicht mehr da. Mir hat es wirklich den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich verstehe einfach nicht was falsch gelaufen ist. Wie können Gefühle von einen auf den anderen Tag verschwinden?
Eowyngirl