Chaos2019
- 158
- 1
- 110
Chaos2019
Chaos2019
weltwanderer
Zitat von Chaos2019:Ich kann es einfach nicht glauben das es passiert ist...immer wieder..was soll der Sinn dahinter sein...wie komm ich aus diesem Loch...
Das passiert doch nicht wirklich jetzt bei mir...
Chaos2019
sternenglanz
Chaos2019
sternenglanz
Chaos2019
hawkmoon269
Zitat von Chaos2019:Ich möchte ihm gerne helfen...
Ich möchte ihn zurück um für unsere Familie einen Neuanfang zu gestalten...der alte Trott tat uns beiden nicht gut und hätte auch irgendwann unser Kind belastet...
weltwanderer
Zitat von Chaos2019:Ich möchte ihm gerne helfen...
Diese seelischen Probleme auf beiden Seiten gemeinsam durchstehen mit Therapie usw.
Ich habe Wut auf ihn aber kein Hass, denn die Liebe ist groß zu ihm...
Ich möchte ihn zurück um für unsere Familie einen Neuanfang zu gestalten...der alte Trott tat uns beiden nicht gut und hätte auch irgendwann unser Kind belastet...
Aber so...einfach Schluss aus ohne einen gemeinsamen Versuch...Macht mich traurig und wütend...
Er ist kein großer Redner in Sachen Gefühlen, das ist die größte Hürde...
Er verkriecht sich im machen und tun...
Vielleicht irgendwann in ferner Zukunft kann oder muss er seine Emotionen heraus lassen....
Aber ich habe alles mögliche bis jetzt probiert...Er reagiert auf nichts...nur Kälte...
Susi71
sternenglanz
Chaos2019
Zitat von Chaos2019:Ich weiß die Nachricht war verkehrt aber in dem Moment hatte ich mich nicht unter Kontrolle...
Zitat von Chaos2019:Habe heute leider totalen Mist gemacht und meinem Mann eine richtig böse Wutsprachnachricht geschickt...
Ich war so sauer, als ich von einem Termin kam und dort viel Geld bezahlen musste ( was ich mir von meinen Eltern pumpen musste)...wir hatten seid Jahren keine Schulden gemacht und jetzt wegen seiner Flucht muss ich welche machen...
Ich weiß die Nachricht war verkehrt aber in dem Moment hatte ich mich nicht unter Kontrolle...