sternenglanz
- 89045
sternenglanz
Zitat von Chaos2019:Ich nutze gerade die zwei Wochen wo mein Kind bei der Oma ihre Ferien geniesen kann...um mich endlich mal zu befreien von diesen Gedanken und weinen zu können ohne auf meine Kleine zu achten...die Phase hatte ich noch nicht...und das brauche ich erstmal ...leiden...um voraus zu schauen..
Kepler
Zitat von La-Fleur:
Wenn das passiert, is es aber mit gegenseitiger Achtsamkeit nicht weit gewesen.
Chaos2019
Zitat von Chaos2019:Garten noch schön bepflanzt, er immer wieder zugestimmt oder selber Anschaffungen vorgeschlagen und jetzt will er unseren gemeinsamen garten alleine nutzen wo das ganze Spielzeug, Blumen und Co an eine glückliche Familienzeit erinnern und das tut ihm nicht weh?
ttttt
Chaos2019
Chaos2019
Zitat von unbel Leberwurst:Warum gab es denn so wenig Paarzeit?
Sooo klein ist euer Kind doch auch nicht mehr...
hawkmoon269
Chaos2019
Zitat von hawkmoon269:Hallo und fühle dich gedrückt.
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Auch ich habe bis heute (6 Monate später) das warum nicht wirklich verstanden. Aber ich habe aufgehört es mich zu fragen. Du wirst keine Antwort finden.Und er kennt die Antwort vielleicht selber selber nicht genau oder kann sie nicht in Worte fassen.
Wenn Du aufhörst dich nach dem Warum zu fragen wirst Du Dir eine Menge Schmerz ersparen. Glaube mir.
Du solltest dich jetzt wirklich nur um Dich und deine Tochter kümmern.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe
Zitat von Chaos2019:Ausflüge und Kurzurlaub habe ich vorher schon öfters alleine mit meiner Tochter gemacht und jetzt schaffe ich es nicht...
Ich hasse mich dafür
Chaos2019
Chaos2019