La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von AlexH:Da hast Ja Recht...und natürlich ist sie momentan nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen...aber man sollte das ja alles nicht asser Acht lassen...die Situation kann halt kommen, dass sie sich Situationen stellen muss, die sie momentan nicht glauben mag...
Zitat von AlexH:
Sowas kann aber passieren...ansonsten bin ich bei Dir....
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Am Ende hat se sich kirre über n ungelegtes Ei gemacht zusätzlich.
Zitat von La-Fleur:Wenn das passiert, is es aber mit gegenseitiger Achtsamkeit nicht weit gewesen.
Zitat von AlexH:
Vielleicht ist das so..allerdings fehlt mir der Glaube daran...
Heisst das das automatisch? Ich denke nicht...
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Manchmal sind es Kleinigkeiten, denen man keine Beachtung/Bedeutung schenkt, da fällt der Groschen erst sehr viel späte
Zitat von AlexH:
Das stimmt. Aber dann würde man was zu sagen...und sich nicht in blabla ergehen, wie er das tut oder?
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Wer weiß, vielleicht hat der Mann der TE vorher schon gejammert und Anzeichen gegeben das er den Kanal voll hat und sie hat es Schlichtweg überhört oder nicht wahrgenommen.
Zitat von AlexH:
Das will ich gar nicht in Abrede stellen,..aber dann dürfte es ja um so leichter sein, was dazu zu sagen oder? Aber wir sprengen hier den Thread....
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Auch da bin ich bei Dir...dann sollte man als betroffener diese Möglichkeiten aber auch nicht gänzlich ausschliessen...Und mein Mitleid mit all Jenen, die entschieden haben, aber dann doch nicht so richtig, weil man ja nie weiss und ein Hintertürchen ja immer gut ist...es könnte ja mit der/dem Neuen nicht klappen...hält sich stark in Grenzen...sorry Schnuggi
Chaos2019
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Du sollst mir Recht geben ohne aber
Zitat von Chaos2019:Und ich habe vorher etwas mitbekommen,
Zitat von Chaos2019:Und ich habe vorher etwas mitbekommen, aber wenn man auf die Frage dazu es ist alles ok Schatz als Antwort bekommt und dann der berufliche Stress (Saison)bei ihm kommt ...will man erstmal nicht weiter nerven...Pfingsten wäre unser kinderfreies Wochenende gewesen, da wäre Zeit für solche Gespräche gewesen, aber musste eher fliehen...
Chaos2019