E-Claire
- 8229
- 21071
Zitat von Gorch_Fock:Katzenbildchen, Kuchen-Mach-Filmen und Werbe-Müll (sprich FB)
devoliros
Spiegel
Otten82
Nanuk
Zitat von Spiegel:Plötzlich soll man sich nicht mehr kennen, dabei hat man so viel intimes, nahes, persönliches miteinander geteilt. Tisch und Bett.
Zitat von Spiegel:Man wächst ja. Gott sei Dank.
Zitat von Spiegel:Nichts misst?
Phoeniix
Zitat:Bin ich hier die einzige Person die es weder als Kindergarten noch als gemein oder sonstwas zu empfinden sondern es als ganz normales Verhalten nach einer Trennung ansieht ?
Zitat:Klar, geht mir FB und vieles auch am Allerwertesten vorbei
Zitat:Ich finde es generell schwer, so Intimitäten zu kappen, weil ich den Sinn auf das ganze Leben übertragen darin nicht sehe. Plötzlich soll man sich nicht mehr kennen, dabei hat man so viel intimes, nahes, persönliches miteinander geteilt. Tisch und Bett.
Zitat:Es ist, wie es ist und kommt wie es kommt. Er sieht Dinge mit anderen Augen. Ich hingegen kann das Vorher /Damals und heute noch nicht gänzlich aua - und schocklos unter einem Hut vereinen, miteinander verbinden.
Es war für ihn einfach alles nicht so, wie es für mich war. Aber vielleicht ist es besser so, vielleicht habe ich meinen Wert seinerzeit nicht wirklich gespürt und entsprechend Dinge in Kauf genommen.
Otten82
Zitat von Spiegel:bloss jetzt war ich so getroffen von dem löschen, dass ich ihm eine kurze nachricht geschrieben habe. mich erklärt, dass ich meinen account in letzter zeit deaktiviere, wenn ich nicht online bin, da so viel gehackt wird. und gefragt, wieso er mich gelöscht hat.
Spiegel
Otten82
Spiegel
clarissa1