Hallo leidensgenossen,
Vor einigen Wochen haben mein freund und ich uns getrennt. Die ersten tage,Wochen war ich total down und verletzt. Dann habe ich mich wieder gefangen.mir ging es besser. Ich hatte ihn nicht mehr gesehen,habe mich auf mein leben konzentriert und dachte wenn es nochmal was werden soll,wird es passieren. Habe mich aber nie bei ihm gemeldet. Klar war ich mal traurig, aber durch den wenigen kontakt, waren es meist nur kurze Momente.
Nun musste ich vor einigen tagen erfahren,dass er eine neue hat. Bzw das er gefühle für ein Mädchen hat. Es war wie ein stich ins Herz.doch es kam noch schlimmer.er hatte eine firtbildung im Sommer und sie hat auch daran teilgenommen. Das heißt er wird sich schon damals in sie verliebt haben. Nachdem ich das erfahren hatte,habe ich die letzten 3 tage nur noch geheult. Ich war so fertig,erfahren zu müssen,dass er gefühlsmässig schon bei der Trennung längst nicht mehr bei mir war. Ich dachte er leidet auch irgendwie (hatten uns getrennt,weil ständig missverständnisse waren und damit Streitigkeiten) .
Ich war wirklich immer wieder am heulen die letzten tage. Heute morgen wachte ich dann auf und war irgendwie leer.im laufe des Tages verbesserte sich meine Stimmung und ich wurde richtig euphorisch. Ich fühlte mich gut,selbst bewusst und hatte für kurze Zeit nicht ich habe was verloren,sondern er.
Jetzt gegen abend werd ich aber plötzlich wieder traurig.ich versuch das zu verdrängen und das hochgefühl von heute mittag wieder zu erlangen,aber es geht nicht. Was ist passiert? Ich muss zwar nicht mehr weinen,aber ich fühle mich so bedrückt?
Ich fühle mich komisch,kennt das jemand. Auch?das Gefühl ist so unangenehm.
21.12.2013 22:01 •
#1