Löwenherz4
- 88764
Löwenherz4
udi74
Zitat von Löwenherz4:Jaaaa. ( ich habe auch eine alte Katzendame, Emmi,) ein Überbleibsel, der ausgezogenen Kinder, klingt böse, ist aber nicht so gemeint......och Mann....... ich glaube, du bist eine starke und lebenserfahrene Frau.Schreib dir hier allen Kummer von der Seele. Und vergiss nie : Nimm auch Hilfe an.
Zitat von Löwenherz4:@udi74......gut, dass du wieder wlan hast........du schreibst immer sooooo gut.
Zitat von Emilie:Udi 74 ist ein Netter ... Schon deshalb weil er Moritz und Willi hat.
Zitat von Ste87:Liebe Emilie,
wow... so ne Story hab ich ja auch noch nie gehört...
was ist das denn für ein Typ!
Bitte sei ganz dankbar den los zu sein, der ist doch mit sich selbst überhaupt nicht im Reinen.
Bitte nutze die Zeit der Trauer und beschäftige dich mit dir, damit hast du das gewonnen was wirklich wichtig ist.
Fühl dich gedrückt
Zitat von udi74:
Das ist total lieb von Euch beiden, danke schön!
Katzen sind schon tolle Tiere, Willi kam zu uns, da passte der in meine Hand! Hab´ den aufgepäppelt wie ein Baby, alle zwei Stunden Futter und so. Hatte keine guten Prognosen, heute ist er weitestgehend gesund und wird 8 Jahre alt dieses Frühjahr.
Moritz wurde von meiner geschiedenen Frau auf einer strak befahrenen Landstraße gerettet, seine Schwester lag leider tot da, war bereits überfahren worden. Da er war ca. 3 -4 Monate alt. Wir nahmen ihn zu uns (keiner wollte sein Besitzer sein, dann ist ja klar, dass er bleibt) und der wird im Sommer 14! Meine kleine Puschelgang , ich liebe die beiden Lümmels!
udi74
Zitat von Vegetari:Ich nehme fast an , dass Leute mit langer Fernbeziehung , eher manchmal sich nicht tiefer binden wollen oder können? . Und sie brauchen die Möglichkeit des Rückzugs in die eigene Wohnung.
Zitat von Vegetari:Du wirst jetzt jeden Tag immer mehr neue Erkenntnisse über Dich / Euch gewinnen, die ein Loslassen ermöglichen können.
Zitat von Ulrikepw:Ist das so im 21, Jahrhundert, ist dass das neue Zeitalter der virtuellen Kontaktabbrüche? Hat man nicht wenigstens ein Ich möchte es beenden verdient?
Jam
Zitat:Ist das so im 21, Jahrhundert, ist dass das neue Zeitalter der virtuellen Kontaktabbrüche?
mcteapot
Zitat von Jam:selbst unser masochistisch veranlagte Jesus war nicht 100% sauber und hatte so seine Aussetzer... na dafür war er so nett und hat sich wenigstens für die Menschheit geopfert. Und was hast du vorzuweisen?
Zitat von mcteapot:Das ist ja mal n Vergleich, Blasphemie würde der Pfaff von der Kanzel wettern
Kannst du übers Wasser wandeln? Oder machen, das die Luft müffelt?
Emilie, klar wäre so ein Augenblick, er in Lebensgröße vor dir, schöner gewesen, aber auch wesentlich schmerzlicher. Der einzige Trost, der bleibt, ist, sei froh, das er jetzt weg ist, da hätte noch so manches auf dich zu kommen können und es gibt nie den richtigen Zeitpunkt es zu beenden.
Wenn man sich klar macht, das man was gewonnen hat, durch die Trennung, statt verloren, geht es ein bisschen leichter, sich zu verabschieden von Traum und Wunsch
mcteapot
Zitat von Emilie:Doch nun kann ich essen essen essen... grins *Wann und soviel ich mag.