Ja ganz sicher wirst du den Schmerz überwinden denn das ist eine ziemlich fiese Art, eine Beziehung zu beenden. Mir ist in jungen Jahren schon mal Ähnliches passiert. Ein verheiratete Arbeiskollege war nach kurzer Zeit bei mir eingezogen, nachdem er monatelang alles versucht hat, um mit mir zusammen zu kommen. Ich wollte mich -ich war ungebunden- nicht auf diese Beziehung einlassen, die Verliebtheit hat aber dann gesiegt und er versicherte immer wieder, er lebe nur mit seiner Frau im Haus, werde dich aber scheiden lassen. Wir planten in eine neue Wohnung zu ziehen, er ließ meinem damals dreijahrigen Sohn Papa zu ihm sagen. (Vater meines Sohnes ist verstorben)
Nach einem wunderschönen Jahr fuhr er, wie hin und wieder mal, zu seiner Frau und deinem damals zehnjährigen Sohn, die 60 km entfernt wohnten. Am Abend wollte er wie immer zurück sein und ich sollte ihn vom Bahnhof abholen. Er kam nicht, ging an kein Telefon mehr, kam auch Sonntag nicht und am Montag früh kam er zur Arbeit, ich habe ihn am Bahnhof abgefangen. Die Erklärung war, es würde nicht gehen mit uns beiden einen Grund wisse er nicht, müsse erst mal allein bleiben. Dass er natürlich in sein trautes Heim ging, stritt er dreist ab.in der Firma kündigte er am gleichen Tag. Dann holte er abends seine Sachen bei mir ab und meinte, er könne ja hin und wieder mal vorbeikommen. Ich habe ihm allerdings gesagt, dass es das hier und heute dann wäre! Ich habe noch lange darunter gelitten aber irgendwann schlägt Trauer in Wut um und dann wird es wieder besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schnell überwinden kannst.
13.02.2018 22:03 •
x 2 #29