A
Plötzlich geghosted
Tin_
Zitat von MissSunshine2_8:Weil wir mal darüber geredet haben, wenn was ist, dann soll man so ehrlich und offen sein, darüber zu reden.
Tin_
Zitat von Tin_:Frage: willst du wirklich mit so einem Menschen Kontakt und gewisse intime Dinge teilen (damit meine ich keinen S.), der so zu dir ist? Er hat dir nun schon zweimal gezeigt, was er von eurer Verbindung und auch dir als Person hält. Gut, dass du wütend ...
Zitat von Tin_:Wie gesagt, sei dir bewusst, was du möchtest und was du bereit bist zu investieren. Du hast einmal vor den Latz bekommen... Warum tust du dir sowas zweimal an?
Zitat von Milly85:Ja... du warst leider sein Spielball. Besonders auffällig ist es, dass er nach den Intimitäten anders und kälter wurde. Das ist sozusagen der Klassiker. Habe ich auch schon des Öfteren erlebt... da kannst du nur draus lernen, den Männern nicht zu schnell alles von dir zu geben, schau sie dir erstmal ein paar Monate genau an.
Zitat von Milly85:Es ist eigentlich auch immer dieselbe Masche, sobald die Männer sich weniger melden und sagen es sei zu stressig oder zu viel Arbeit oder oder oder... dann zieh dich zukünftig zurück! Es ist alles nur beschönigt und soll dir zeigen, dass sie gerade keine Lust haben sich mit dir zu treffen. Das ist hart, aber so ist es.... und kein Mann der Welt würde das so kommunizieren, denn die Frau wäre dann vermutlich über alle Berge.