mauerbiene
- 30
- 1
- 28
mauerbiene
SabineWien
Iunderstand
Zitat von mauerbiene:Vor 3 Monaten lernte ich
Zitat von mauerbiene:Chemie hat sofort gestimmt. Wir haben ähnliche Interessen und Ansichten
Zitat von mauerbiene:Er sagte mir, es sei ihm wirklich ernst mit mir.
Zitat von mauerbiene:intensive Wochen
Zitat von mauerbiene:Es war wunderschön.
Zitat von mauerbiene:verstand mich auch mit seinen Freunden und seinen Eltern
Zitat von mauerbiene:ich konnte einfach nicht anders, als zu weinen
Zitat von mauerbiene:Er weinte bitterlich
Zitat von mauerbiene:So jemanden wie dich habe ich noch nie kennen gelernt.
mauerbiene
Iunderstand
Zitat von mauerbiene:Er ist nicht der erste Mann bei dem nach ein paar Wochen die Gefühle weg waren.
SabineWien
Zitat von mauerbiene:Leider kreisen meine Gedanken ständig darum, was an mir nicht stimmt. Er ist nicht der erste Mann bei dem nach ein paar Wochen die Gefühle weg waren.
Zitat von mauerbiene:und er mich abwies, sprach ich ihn darauf an, ob es an mir läge.
Zitat von mauerbiene:aber ich konnte einfach nicht anders, als zu weinen, weil ich Angst bekam ihn zu verlieren
Zitat von mauerbiene:Er konnte mir auch nicht sagen woran genau es lag, dass er sich nicht mehr zu mir hingezogen fühlt.
Zitat von mauerbiene:Leider kreisen meine Gedanken ständig darum, was an mir nicht stimmt.
mauerbiene
Zitat von mauerbiene:Und am Morgen der erste Griff zum Handy und WhatsApp checken, ob er mir vielleicht nicht doch wieder geschrieben hat.
Zitat von mauerbiene:Meine Gedanken kreisen darum, was ich ihm bei unserem letzten Gespräch noch gerne gesagt hätte aber nicht in Worte fassen konnte, weil ich zu aufgewühlt war.
Zitat von mauerbiene:Ich verlor mein Selbstbewusstsein und wurde verletzlich. Er spürte das natürlich und fühlte sich wahrscheinlich unter Druck gesetzt.
Iunderstand
Zitat von mauerbiene:unserem letzten Gespräch noch gerne gesagt hätte aber nicht in Worte fassen konnte, weil ich zu aufgewühlt war.
Ich spielte gestern Abend mit dem Gedanken, ihm eine Nachricht zu schreiben,
Zitat von mauerbiene:Er hat mich gefragt ob ich denn nicht schon früher gemerkt hätte, dass seine Gefühle weniger wurden und er sich von mir zurück zog und ich schüttelte nur den Kopf.
gabehcuod
Zitat von mauerbiene:Vor 3 Monaten
Zitat von mauerbiene:Das würde ich ihm so gerne sagen, aber wozu? Keine Ahnung. Ich lasse es lieber.