Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Zitat von Heffalump:so mal als Grundsatz. Alles. Stört. Aber solange er Nutzen von dir hat - ist es nicht so schlimm. Und wenn du keinen Nutzen mehr bringst - ist er ...
Iunderstand
Zitat von mauerbiene:Pläne, Ende September nach Südkorea zu fliegen wieder aufgenommen
mauerbiene
Zitat von mauerbiene:. Und das auf einmal nach 2 Jahren! Der war aber auch so ein typischer Jäger. Wahrscheinlich ist er grad wieder single. Nein danke
Zitat von Unterwegs:Gute Entscheidung Diese Typen klappern dann alle Frauennummern im Handy ab, wenn sie wieder Single sind oder sonst grad keinen haben. Gut, dass du dir da mehr Wert bist!
mauerbiene
mauerbiene
Zitat von BrokenHeart:Sprichst bzw. schreibst Du aus Erfahrung?
Baumo
Zitat von mauerbiene:Ich hätte eigentlich vorgestern meine Tage bekommen sollen, aber sie kamen nicht. Eine kleine Blutung hatte ich gestern, aber das war viel zu kurz. ...
Baumo
Zitat von mauerbiene:Ich hätte eigentlich vorgestern meine Tage bekommen sollen, aber sie kamen nicht. Eine kleine Blutung hatte ich gestern, aber das war viel zu kurz. ...
Baumo
Zitat von Unterwegs:Ich muss ehrlich zugeben, dass ich überhaupt nicht auf Bad-Boys stehe sondern eher auf die lieben, ruhigen Nerds. Mein Radar springt bei solchen ...
Zitat von Baumo:Ich glaube nicht dass das Absicht war. Er fand dich super, hat sich drauf eingelassen und dann gemerkt: mist ich bin ja gar nicht verliebt!dann hat er noch gehofft es tut sich was bei ihm aber da war nichts
mauerbiene
Zitat von Baumo:Was? Habt ihr keine Verhütung benutzt?
Baumo
mauerbiene
Zitat von Baumo:Wechseljahre?