Julian_Mayer
- 89540
Julian_Mayer
mauerbiene
Zitat von Julian_Mayer:Die/Der/Es will plötzlich heiraten, macht Alles was man will, gibt keinen Kick mehr
Zitat von mauerbiene:Aber andererseits hab ich keine Lust auf Spielchen.
mauerbiene
Zitat von Milly85:SO GESEHEN… ist es gut, dass du so bist wie du bist, denn so sortierst du im Vorfeld die Leute aus, die Jäger sind und anfangs spielen spielen. Dann ist das nix für dich.
Iunderstand
Zitat von mauerbiene:Heute ist der Schmerz trotzdem wieder besonders groß.
Zitat von mauerbiene:Heute ist der Schmerz wieder sehr groß. Ich habe kaum geschlafen.
Zitat von mauerbiene:Vielleicht wären wir noch zusammen, wenn ich mich anders verhalten hätte und den Spieß umgedreht hätte.
Zitat von mauerbiene:Ja da hast du wohl recht, vielen Dank Ich habe jedenfalls wieder was daraus gelernt und das ist das positive daran. Heute ist der Schmerz trotzdem ...
Maria56
Stricker
mauerbiene
Zitat von Stricker:Er ist es nicht. Es geht um Dein Leben und das machst Du gerade an jemandem fest, der für Dich zero verfügbar Is. Macht das Sinn für Dich? Jetzt noch mehr verkrümeln aus welchem Grund?
Zitat von Milly85:Von dem Gedanken, dass die Storys mit Interesse seinerseits was zu tun haben, musst du dich wirklich leider lösen….
Zitat von Iunderstand:Bei allem Respekt, ihr kennt euch drei Monate. Du kannst enttäuscht, traurig oder was auch immer sein, aber ich denke dieses Ereignis hat dich jetzt, gemessen an der Dauer, lange genug in deinem Leben behindert.
Zitat von mauerbiene:Er hat die Story innerhalb von 3 Minuten angesehen. Da war wieder ein Stich im Herz, ein Funken Hoffnung dass er sich noch für mich interessiert.
Zitat von mauerbiene:Und ich würde lügen, wenn ich nicht auch ein bisschen wegen meinem Freund gern hier geblieben wäre.
mauerbiene
Zitat von Heffalump:Es reicht jedenfalls nicht aus, um Dich zu reaktivieren - außer er hat grad keine und will seinen Willy versenken - dann kann es sein, er schleimt sich wieder ein. Voll dröger Sätze, war nicht so gemeint, du weißt - ich lieb nur Dich, ich brauchte ne Pause und andere Sülzplatten.
Zitat von Heffalump:Verhalten sich Freunde so? Wie er es tat? Oder sind all deine männlichen Freunde so grottendoof?
Zitat von mauerbiene:Denke immer noch daran, was ihn an mir gestört hat
Zitat von mauerbiene:Auf sowas falle ich schon nicht rein.
Baumo
Lumba
Zitat von mauerbiene:Genau das ärgert mich ja irgendwie am meisten, dass ich am Ende eine zu leichte Beute” war, und ich am Ende zu viel investiert habe.