LisaLiz
- 9
- 2
- 3
LisaLiz
Zitat von LisaLiz:Allerdings denke ich seit einigen Tagen immer wieder an meinem Ex-Freund
und erwische mich dabei, dass ich ihn etwas vermisse und immer mehr an Ihn denken muss. Wir waren vor 3 Jahren zusammen und haben seitdem auch keinen Kontakt mehr gehabt.
Ich fühle mich stellenweise traurig ihn nicht mehr zu haben.
LisaLiz
Zitat von AaronB:Dann scheinst du gerade jetzt etwas Spezielles zu vermissen, was damals gegeben war. Was könnte das sein?
Zitat von LisaLiz:Ich vermute es waren die ganzen geimsamen Unternehmungen und Abenteuer und das wir ebenso wie beste Freunde waren und ein paar. Mein jetziger Partner und ich haben auch ein paar Dinge gemeinsa, aber nicht so viele. Er sitzt abends lieber am PC und zockt mit Freunden und ist nicht so reiselustig wie ich. Ich denke, ...
Blake88
Springfield
Zitat von LisaLiz:ich trennte mich, da wir uns nur noch gestresst und gestritten haben wegen dummen banalen Dingen und meine Gesundheit gelitten hatten.
Zitat von LisaLiz:wir sind erwachsener geworden und das was wir erlebt hatten und alles war eigentlich etwas was ich als Perfekt bezeichneten hatte.
Zitat von LisaLiz:Er sitzt abends lieber am PC und zockt mit Freunden und ist nicht so reiselustig wie ich.
LisaLiz