Hallo meine Lieben,... hab das Ende meiner Beziehung nun gut verkraftet ... hat sich herausgestellt das es tatsächlich nur die Gewohnheit war und die Liebe schon laaaange verflogen war ... nochmals danke an alle die mir geholfen haben
jetzt hab ich ein neues problem und hoffe ihr könnt mir wieder helfen da etwas licht in die ganze sache zu bekommen: ... karsamstag hat mich ein arbeitskollege von meinem bruder ich nenn ihn mal mario ( den ich bestimmt schon 3 jahre kenne, jedoch vielleicht bis dahin 2 sätze geredet hab) per fb kontaktiert und mich zum ausgehen überredet ... mein bruder, mario und seine schwester ... wir hatten irrsinnig viel spass und jeder meinte, dass er so aussieht als ob wir uns schon recht gern haben ... wir waren bis 6 uhr morgen im lokal - die anderen sind schon früher gegangen - wir haben gekuschelt, gelacht und sehr viel geredet ... natürlich auch nummern ausgetauscht ... wir haben uns zum schluss ein taxi geteilt wo wir uns sehr nahe gekommen sind und gekuschelt ham ... es war ein irre schönes gefühl und ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt ... zum abschied hat er mir einen kuss auf die stirn gedrückt und gemeint das es es mit mir genossen hat ... am nächsten tag ist er für 2 wochen nach amerika geflogen urlaub machen ... wir haben jeden tag mehrere stunden auf fb geschrieben und geflirtet ... es war so vertraut ... seit dienstag ist er wieder zurück und der kontakt ist nicht abgerissen, im gegenteil er war weiterhin sehr intensiv ... er hat sogar noch etwas mehr geflirtet und hat sich lt. eigenen angaben sehr auf ein wiedersehen gefreut ... gestern haben wir uns getroffen ... voller vorfreude und mit etwas schmetterlingen im bauch bin ich zu dem ausgemachten lokal gegangen dann der schock: er war sehr kalt, wirkte desinteressiert und war richtig arrogant ... war froh als wir zahlten und hab dann schnell die flucht ergriffen ... war echt niedergeschlagen ... 2 std. später hat er geschrieben und mich gefragt ob alles ok ist ... ich hab ihm gesagt was ich darüber dachte und er hat sich entschuldigt und wir haben langsam wieder die vertraute basis gefunden ... wieder geflirtet und für heute abend ein date ausgemacht ... so: nun ich habe den ganzen tag nichts von ihm gehört? am späten nachmittag hab ich ein vorsichtiges hey, alles ok? geschrieben worauf ich ein freundliches hey...alles ok ... bin bei einer arbeitskollegin zurück bekam ... das war vor einer halben ewigkeit ... ich sehe das er online ist aber er schreibt nicht ... was soll ich davon halten? er hat mir zwar erzählt, dass er schüchtern ist und er hat mir auch eindeutige zeichen gegeben das er mich auch gut findet aber was soll das nun? besser ich schraub wieder zurück und vergiss ihn? was meint ihr?
16.04.2016 21:14 •