encada
- 1574
- 7
- 1656
Zitat von Tinkerbell123:ihn daran erinnern, dass er doch nicht so anders ist wie die andren männer obwohl er dies fast täglich von sich gegeben hat
Tinkerbell123
Tinkerbell123
NewDay1
Tinkerbell123
NewDay1
Zitat von Tinkerbell123:...wahnsinn wie ein mann sich verstellen kann ... dabei hat er immer gesagt, dass er oft verletzt wurde und dass immer die guten so behandelt werden... er zählt sich auch dazu ... und weil er durch meinen bruder wusste wie ich die letzten monate gelitten habe unter meinem ex hat er mich aufgebaut und mir echt hoffungen gemacht ... er war höflich, zuvorkommend und hat echt eindeutige zeichen von sich gegeben (zb dass er gern die sonnenuntergänge mit mir verbracht hätte, oder was von gemeinsam duschen oder kuscheln von sich gegeben oder dass er es kaum erwarten kann bis wir uns wieder treffen, dass ich ihm den kopf verdreht hab etc.)
Tinkerbell123
Metoo
NewDay1
Zitat von Tinkerbell123:omg - wozu? er hat den kontakt gesucht nicht ich ... warum dann das ganze?
Tinkerbell123
Metoo
NewDay1
Zitat von Metoo:Ich bin mir auch nicht sicher, ob solche Typen wirklich eine Persönlichkeitsstörung haben. Mit solchen Diagnosen ist man ja hier oft schnell dabei. Wenn dem so wäre, wären sie krank und könnten ja nichts für ihr Verhalten.
Ich glaube das nicht. Für mich haben sie einfach einen schwachen Charakter und (ganz entgegen ihres Auftretens) gaaaaanz wenig Selbstbewusstsein. Mit Menschen auf Augenhöhe kommen sie nicht klar und sie versuchen es auch gar nicht.