LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Lumba:WEN ich hier anspreche, kannst Du getrost mir überlassen. Was bildest Du Dir eigentlich ein?!
Zitat von Lumba:Ich möchte nicht diskutieren, sondern meinen Unmut kundtun
Zitat von Lumba:Ich sag auch keiner Betrogenen, die sich nach Ansicht ihres Gatten nicht oder falsch um ihn gekümmert hat: Tja, selbst Schuld. Klar geht er zu ner anderen Frau deshalb!
Zitat von Lumba:Und welchen Gang ich fahre, überlass bitte mir.
Zitat von Lumba:Ihr seid mir schon lange ein Dorn im Auge
Zitat von Lumba:Ich habe mich immer fern gehalten und werde es auch weiter tun
Zitat von Lumba:Aber heute wars einfach genug
Zitat von Lumba:Ihr meint ihr habt die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ja! In der Tat, mit dem Schaumlöffel.
Zitat von Lumba:Und jetzt kommst Du, wie Deine Gesprächspartner auf die Ignor-Liste.
Yosie
Zitat von Libelle1:Verantwortlich.. bin ich sicherlich auch nicht allein .. dazu gehören immer 4 .. und das fängt Jahre zuvor an !
Cicero
Libelle1
Cicero
Zitat von Libelle1:bin ich sicherlich auch nicht allein .. dazu gehören immer 4 .. und das fängt Jahre zuvor an !
Zitat von Libelle1:Du möchtest hören - das ich das selbst zu verantworten habe
Cicero
Zitat von Lumba:Sie kann nicht aushalten. Da müssen dann andere gerufen werden. Aber gerade habe ich Mitgefühl. Denn ich war mal so wie sie, ...
Zitat von Libelle1:@MissLilly kam von Leskine glaub ich .. an, ich meine doch mit dem Umgang von nicht erwiderter Liebe. Und hier im Thread hat die TE eine Affaire mit einem verheirateten Mann angefangen, und sie wusste um die Konsequenzen! Nun heult sie, aus purem Egoismus, völlig Gleichgültig über den Schaden den ihre Gier ...
Zitat von Libelle1:dann wird es dazu kommen das ER wieder sucht .. nachdem was ihm fehlt ..
Zitat von Cicero:Ebenfalls gemeldet? Ganz erwachsen. Gut gemacht. Woher weißt du denn, dass ich dich meinte?
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:@LeTigre Eigentlich möchte ich hier gar nicht weiter dieses Thema ausführen, da es an dem hier eigentlichen Thema vorbei geht. Warum ich auf diesen ...