LeTigre
- 3136
- 3
- 8720
Zitat von leskine:Und genau das ist das aller letzte, hat mit Liebe rein gar nichts zu tun, sondern ausschließlich mit dem Ego.
Zitat von LeTigre:Ein verletztes Ego zu haben, beinhaltet ja immer den Umstand, dass man den Partner nicht wirklich geliebt hat.
Zitat von leskine:Was hat das verletzte Ego mit nicht vorhandener Liebe zu tun?
Zitat von Cicero:Vielleicht darf sie das selber entscheiden. Ich bin schon erschrocken über eine solche Forderung
Zitat von Cicero:nicht jeder kann hier seine endlose Hirnerei an dir vorbei reinstellen. Hier könnte eine Kontaktaufnahme mit der Forenleitung hilfreich sein.
Zitat von Cicero:Ebenso würde ich beleidigende oder abwertende Beiträge melden.
Lumba
Zitat von leskine:verheirateten Mann angefangen, und sie wusste um die Konsequenzen!
Nun heult sie, aus purem Egoismus, völlig Gleichgültig über den Schaden den ihre Gier angerichtet hat. Und na klar, es ist natürlich nur der AM an allem Schuld.
Diejenige, mit der ich mitfühle ist die EF! und die Kinder!
Zitat von Lumba:Ich werde NIE NIEMALS begreifen (und bin selbst Betrogene) was Menschen wie Dich dann dazu bringt, hier auf dem hohen Ross reinzureiten und Ätsch, Bätsch selbst schuld rumzukrakeln. Dann bleib halt weg. Pfui Deibel Gerade Du @leskine müsstest wissen, was Traurigkeit und Schmerz bedeutet. Unabhängig ...
Zitat von Lumba:
Und da ihr vorher so schön übers Ego referiert habt: Eure Show hier im Thread war ein Egotrip vom Feinsten.
Zitat von Libelle1:Was wir daraus lernen ? Das muss jeder glaube ich für sich entscheiden..
Zitat von Libelle1:Das muss jeder glaube ich für sich entscheiden..
Zitat von Libelle1:auf jeden Fall geht es hier bestimmt nicht um Schuld!
Zitat von Libelle1:Ich denke es dient eher dazu - eine neue Seite des Lebens kennenzulernen und auch zu akzeptieren, das trotz aller un/Vernunft in der Welt..man ratz fatz selbst unvernünftig wird/ werden kann..
Lumba
Zitat von LeTigre:So wie du schreibst, provoziert man doch erst recht, dass eine neue Diskussion beginnt.
Zitat von Lumba:Ihr meint ihr habt die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ja! In der Tat, mit dem Schaumlöffel.
Zitat von Lumba:Und jetzt kommst Du, wie Deine Gesprächspartner auf die Ignor-Liste.
Zitat von Lumba:Mein Fehler, dass ich das nicht schon früher getan habe.
Zitat von Lumba:Ihr seid mir schon lange ein Dorn im Auge mit Eurem blasierten Getue.
Zitat von Lumba:Aber ich lerne auch dazu.
Libelle1
Libelle1
Cicero
Zitat von Libelle1:@MissLilly das meine ich nicht - deshalb schrieb ich darauf - das es nicht um schuld geht .. und darauf hast du kommentiert
Libelle1
Libelle1