alleswirdbesser
- 18667
- 43348
Zitat von Brightness2:Ist es bitte möglich, dieses pseudo Gehirne per PN auszutauschen? Hier geht es um @Libelle1 und ihren Kummer, den Thread zu kapern um das eigene Ego ...
Zitat von Brightness2:Ist es bitte möglich, dieses pseudo Gehirne per PN auszutauschen? Hier geht es um @Libelle1 und ihren Kummer, den Thread zu kapern, um das eigene Ego zu pushen ist einfach nur verhaltensoriginell.
Zitat von leskine:Du verfehlst gerade das Thema...
Zitat von Plentysweet:Eigentlich kann Liebe ja nicht verloren gehen.
Zitat von leskine:Es geht um nicht erwiderte Liebe und den Umgang damit
Zitat von Hansl:Im Prinzip verbreitest Du nur irgendwelchen theoretischen Unsinn aus Deiner eigenen philosophischen Backstube. Zwar auch ein Weg seine Verbittertheit zu verbergen und zu leben, aber eben vollkommen weltfremd. Sorry.
Zitat von MissLilly:Das würde ja vorrsussetzen, dass alle Menschen dieser Erde das Wort bzw. den Zustand der Liebe auf die selbe Art definieren.. die TE zum Beispiel ist ja der Meinung, dass sie den AM MIT allem drum und dran und so wie er war geliebt hat .. wenn ich da an meine Definition von aufrichtiger und vor allen bedingungsloser ...
Zitat von Hansl:Wer will, kann einfach aus der Ferne weiterlieben.
Und den anderen in Ruhe lassen.
Zitat von Hansl:Hat man seine Abhängigkeit und Gier überwunden, geht das.
Zitat von leskine:Jeder geht damit anders um
Zitat von leskine:Lustig, ein Kommentar später stimmst du mir zu.
Schlechten Tag heute erwischt Hansi?
Zitat von leskine:Du bist einfach zu schwach.
und bestätigst das hiermit:
Zitat von Hansl:Lass gut sein damit.
Zitat von Hansl:Lass gut sein.
Zitat von MissLilly:Natürlich geht jeder mit Liebe anders um .. einige betrügen ihre Partner obwohl sie behaupten sie nach wir vor zu geliebt zu haben .. das mag ich gerne (in deren Definition von Liebe) auch gerne glauben, nur ist es eben nicht meine Definition bzw. Ausdruck von Liebe. Und das hat nichts mit Moral zu tun, sondern ...
Zitat von leskine:Man, ich meine doch mit dem Umgang von nicht erwiderter Liebe. Und hier im Thread hat die TE eine Affaire mit einem verheirateten Mann angefangen, und sie wusste um die Konsequenzen!
Nun heult sie, aus purem Egoismus, völlig Gleichgültig über den Schaden den ihre Gier angerichtet hat. Und na klar, es ist natürlich nur der AM an allem Schuld.
Diejenige, mit der ich mitfühle ist die EF! und die Kinder!
Ciao
Zitat von MissLilly:auch noch die böse böse EF mit in das sinkende Boot zieht