Cicero
- 88595
Cicero
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Seine Freundin hat es überall erzählt und das findest du verwerflich? Ein Jahr lang heimlich mit ihrem Mann zu schlafen, hinter ihrem Rücken ist dagegen in Ordnung, weil es ja was besonderes war zwischen euch? Und vor allem, weil ihr es geschafft habt es vor allen zu verheimlichen? Also, was ist nun so schlimm an ...
Libelle1
redhead1
Sonnenblume53
Libelle1
Zitat von Cicero:Ich bin verführt worden und damit frei von Schuld. Ich konnte nicht anders. Das ist das, was seine Frau hören will.
Zitat von Cicero:Echt jetzt? Du sprichst mit der Affäre deines Mannes und erwartest eine Entschuldigung? Würde mein bester Freund mit meinem Partner fremdgehen, ok, ...
Zitat von Libelle1:Es wurden Geburtstage, Silvester usw. z.t. Gemeinsam mit anderen gefeiert .
Immer wenn wir zusammen waren - unterhielt ich mich unglaublich gern immer mit dem Mann und er sich mit mir . es waren tolle Gespräche.
Wir bemerkten das wir uns auch ab und an beobachteten . und ( mittlerweile seit 8 Jahren kennen)
Seine Lebensgefährtin war zu diesem Zeitpunkt schon sehr eifersüchtig, aber man traf sich lediglich alle paar Monate mal gemeinsam.
Zitat von Cicero:Niveau hin oder her. Es gibt Kinder, die müssen an diesem Ort weiter leben, denen zuliebe, sollte man so diskret wie möglich bleiben.
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:@betrogene EF Ich hätte mal eine Frage an die betrogenen EF. Wäre es für euch genau so schlimm, wenn Euer EP sich vor dem körperlichen Betrug von ...
frechdachs1
Zitat von LeTigre:Vorab: ich mag solche Fragen nicht in denen emotionale Themen zu sachlichen Themen gemacht werden sollen, denn das spielt das Empfinden von Betroffenen oft runter und erkennt ihnen ihre Individualität ab.
Zitat von frechdachs1:Das ist aber genau das, was ich gern hinter leuchten will. Ob es verletzte Emotionen oder das verletzte Ego ist, was da spricht. Und nein, ich will ...