alleswirdbesser
- 18703
- 43421
Zitat von Cicero:Die TE sollte auf den Tratsch im Dorf nichts geben, sich nicht auf das Niveau der EF begeben, sich weiter ausschließlich um sich selbst kümmern und ...
Cicero
Zitat von alleswirdbesser:Das sind Sichtweisen, die ich niemals verstehen werde. Kann man im Fall einer Affäre überhaupt vom Niveau sprechen? Sind Lügner und Betrüger auf ...
Zitat von Cicero:was sollte in dieser Entschuldigung denn stehen?
Trust_him
Zitat von Cicero:Auch eine Entschuldigung ist total daneben. Was soll die Frau damit jetzt noch?
frechdachs1
Zitat von Trust_him:Sie nicht. Ich würde es mir wünschen
Butterblume63
Zitat von redhead1:@LeTigre lustig.
Libelle1
Cicero
Zitat von Libelle1:@Cicero wie ich grad erfahren habe ., erzählt er selbst das ich angefangen habe .. mit der Affäre um sich selbst wieder zurück zur Frau zu ...
Butterblume63
redhead1
Zitat von Butterblume63:Nein,das ist nicht lustig sondern gelebte Doppelmoral. Hier wieder das arme Opfer Mann der ja nicht anders konnte...Und die ...
Trust_him
Zitat von frechdachs1:Für was genau soll sie sich entschuldigen?
Zitat von LeTigre:Ich würde mich entschuldigen, denn ich habe die Frau mit meinem Verhalten sehr verletzt. Ich kann mir vorstellen, dass manche sich das so hinbiegen, dass die AM ja doch gar nichts dafür kann, aber ich sehe das nicht so. Jeder weiß was er tut und ist Herr/ Frau seiner Sinne. Habe ich Respekt vor anderen Menschen, deren Ehe und Familie, mach ich bei so einem Blödsinn nicht mit. Das ist nicht meine Ehe ist doch keine Rechtfertigung sich auf aller Verantwortung rauszunehmen. Habe ich jemanden mit meinem Verhalten so massiv gekränkt, betreibe ICH Schadensbegrenzung.
Cicero
Libelle1
Trust_him
Zitat von Cicero:Was hilft der TE eine Grundsatzdiskussion über Entschuldigungen von Affärenfrauen?