redhead1
- 88597
redhead1
Cicero
Zitat von LeTigre:Naja, unterschätze nie die Wut einer betrogenen Frau. Wenn ich mit einem vergebenen Mann, ein Jahr lang ins Bett steige, dann darf ich mich doch ...
Zitat von redhead1:@LeTigre lustig.
redhead1
Zitat von Cicero:Warum sollte sie sich entschuldigen? Es ist nicht ihre Ehe. Warum steht der betrügende Ehemann besser da? Warum trägt man alles an die ...
Zitat von Libelle1:@alleswirdbesser - sie redet mit Menschen die sie kaum kennt .. und wir wohnen in einem 123 Einwohner Dorf .. und sie erzählt jedem dass ich allein ...
Zitat von redhead1:@LeTigre die TE hier hat im Moment ganz andere Gedanken. Dass sie sich überlegt, ob sie nun als Schl. gilt, seh ich nicht. Eher Unverständnis ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist man als betrogene Parterin eigentlich dazu verpflichtet die Affäre auch weiterhin geheim zu halten den zwei Liebhabern zur Liebe? Muss man die Affäre akzeptieren und gut heißen? Darf man sich nicht mal aufregen und mit Menschen, die einen umgeben sein Leid teilen? Und wenn es nur 100 Bewohner sind, braucht man ...
Cicero
Zitat von Cicero:Wenn ich betrogen wurde, wollte ich im Nachhinein auch keine Entschuldigung mehr. Das jetzt zu machen, ist irgendwie übergriffig. Privates in der ...
Cicero
Zitat von Cicero:Auch eine Entschuldigung ist total daneben.
Yosie
Zitat von Libelle1:@alleswirdbesser - sie redet mit Menschen die sie kaum kennt .. und wir wohnen in einem 123 Einwohner Dorf .. und sie erzählt jedem dass ich allein ...