630

Plötzlich für die Frau entschieden

L
. Ich wollte nicht mit ihm reden.. hatte meine Tochter dabei .
Hab auch fast ne halbe h überlegt ob ich fahre oder nich

28.08.2021 13:56 • #256

R
Zitat von Libelle1:
. Ich wollte nicht mit ihm reden.. hatte meine Tochter dabei . Hab auch fast ne halbe h überlegt ob ich fahre oder nich

Dann hat er einfach so gar keine Ei.er. Der Unterschied zu dem Mann, den Du meintest zu kennen, ist riesig, ich weiß.
Das ist mit dem Verstand kaum zu bewältigen. Ja, er will sich nun schützen, wogegen auch immer.

28.08.2021 14:00 • #257

A

Plötzlich für die Frau entschieden

x 3

L
War überrascht über die Gleichgültigkeit.. und die Radikalität..
Macht er möglicherweise richtig ..
aber er lässt mich auflaufen .. damit hab ich ein Problem..
das von einem Mitarbeiter ausgerichtet zu bekommen .. obwohl er direkt neben mir steht und mit ihm Tele ..

28.08.2021 14:02 • #258

S
Zitat von redhead1:
Es ist halt alles zu frisch. Und ernsthaft: Hättest DU es bei der Besprechung des Schadens belassen können?
Abstand, Abstand, Abstand!

Ja, liebe Libelle!

Dass der Mechaniker bei Eurem gegenseitigem Ausrichten per Telefon überrascht guckte, darf Dich nicht wundern. Deine Reaktion war leider überhaupt nicht optimal, sondern wirkte
wie die der abgewiesenen Geliebten.

Auch wenn Du Dich so fühlst, braucht das nicht Jeder zu wissen. Damit machst Du Dich bedauerlicherweise selbst zum Ziel von Spott und Häme.

28.08.2021 14:15 • x 4 #259

L
Mag sein .. aber jetzt ist es raus .. und ich fühle mich besser das er das weiß .. ich hatte null Möglichkeiten mit ihm nochmal zu reden ..
Er hat das letzte mal vor 1 Monat mit mir gesprochen..
wissen eh alle .. weil seine Lebensgefährtin.. es überall rum erzählt hatte.. und ich mich immer zurückgehalten habe ..

28.08.2021 14:28 • #260

S
Zitat von Libelle1:
und ich fühle mich besser das er das weiß .. ich hatte null Möglichkeiten mit ihm nochmal zu reden ..

Wenn es Dir nun tatsächlich besser geht, war es gut so.

Ich hoffe für Dich, liebe Libelle, dass es auch so bleibt. Alles Gute für Dich!

28.08.2021 14:31 • x 1 #261

L
@Sonnenblume53 Dankeschön
Wird es mit Sicherheit nicht ! Aber ich hoffe es auch

28.08.2021 14:39 • x 1 #262

alleswirdbesser
Zitat von Libelle1:
Mag sein .. aber jetzt ist es raus .. und ich fühle mich besser das er das weiß .. ich hatte null Möglichkeiten mit ihm nochmal zu reden .. Er hat ...

Seine Freundin hat es überall erzählt und das findest du verwerflich? Ein Jahr lang heimlich mit ihrem Mann zu schlafen, hinter ihrem Rücken ist dagegen in Ordnung, weil es ja was besonderes war zwischen euch? Und vor allem, weil ihr es geschafft habt es vor allen zu verheimlichen? Also, was ist nun so schlimm an ihrer öffentlichen Empörung? Weil sie nicht zu euch ins Boot springt und euch hilft alles weiterhin zu vertuschen?

28.08.2021 14:52 • x 6 #263

alleswirdbesser
Zitat von Libelle1:
und ich mich immer zurückgehalten habe ..

Das ist das Schicksal einer AF. Wenn du einen freien Mann haben kannst, musst du nichts verheimlichen. Du kannst dein Glück in die ganze Welt hinausposauen und es offen genießen. Es ist eigentlich das Wunderbarste an einer Partnerschaft, zueinander stehen und füreinander da sein, ohne Lügen und Geheimnisse. Aber wenn jemand den Kick des Fremdgehens unbedingt braucht, muss er auch mit Konsequenzen rechnen.

28.08.2021 14:57 • x 8 #264

R
Es gibt, so lange die Affäre läuft, eine Dynamik zwischen den Affärenpartnern, auf die sich BEIDE einlassen, vielleicht einer der Partner mit aufrichtigerer Hoffnung auf mehr. Man sieht manchmal nicht, welch komplexbehaftetem Wesen (nämlich dem AMann) man da aufgesessen ist.
Manches erkennt man auch erst später, als ehemalige Affärenfrau. Und auch die hier so vielbeschworenen eigenen Anteile.

28.08.2021 15:04 • x 3 #265

L
@alleswirdbesser - sie redet mit Menschen die sie kaum kennt ..
und wir wohnen in einem 123 Einwohner Dorf ..
und sie erzählt jedem dass ich allein schuld habe ..

28.08.2021 15:44 • x 1 #266

S
Libelle,

bitte sieh das nicht als Angriff, sondern als Verständnisfrage:
Zitat von Libelle1:
sie redet mit Menschen die sie kaum kennt ..
und wir wohnen in einem 123 Einwohner Dorf ..
und sie erzählt jedem dass ich allein schuld habe ..

Wie geht das? Ist wirklich ernst gemeint!

Sie redet mit Menschen, die sie kaum kennt? In einem 123Einwohnerdorf? Da müsste man doch sogar die nicht angegangenen Tomatenpflanzen der anderen kennen, geschweige denn, die Mitmenschen als solches.

Und wer sind diese ominösen Jeden?

Wie habt Ihr es auf einem 123Einwohnerdorf geschafft, überhaupt irgendetwas geheimzuhalten?
Wie geht es Dir jetzt auf dem Dorf? Hast Du Probleme, oder ist es okay?

28.08.2021 15:55 • x 2 #267

LeTigre
Naja, unterschätze nie die Wut einer betrogenen Frau. Wenn ich mit einem vergebenen Mann, ein Jahr lang ins Bett steige, dann darf ich mich doch hinterher nicht wundern, wenn die Ehefrau am Zeiger dreht.
Meine Güte, diese Frau ist gerade absolut verletzt und einfach nur wütend. Da erwarte ich kein rationales Verhalten. Das hätte dir doch schon vorher klar sein müssen, wenn du sagst, dass sie schon immer eifersüchtig war und ihn kontrolliert hat.

Mein Mitleid mit dir hält sich in Grenzen, denn du hättest auch keines mit ihr. Die Gefahr, dass sowas irgendwann mal auffliegt, ist immer gegeben. Gehe ich also dieses Risiko ein, dann muss ich auch damit rechnen, dass ich im Anschluss meinen Ruf weghabe. Wenn Kinder noch mit im Spiel sind, umso schlimmer. Denn in einer 123 Seelendorf spricht sich sowas doch noch viel schneller rum.

Schon alleine deshalb würde ich nie etwas mit einem vergebenen Mann anfangen, denn WENN es rauskommt, kriege ich eines auf den Deckel. Nicht der Mann, denn der darf nach einer gewissen Auszeit oft wieder zurückkommen.

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal die Füße still halten und mich vielleicht sogar mal bei der EF per Brief entschuldigen. vielleicht stimmt sie das schon so milde, dass sie zumindest das Getratsche bleiben lässt.

28.08.2021 16:16 • x 4 #268

R
@LeTigre bei allem Respekt, ich frage mich ja immer, was das für ein Ruf sein soll, den man dann weg hat. Das klingt ja sehr bedrohlich...

28.08.2021 16:28 • #269

LeTigre
Zitat von redhead1:
@LeTigre bei allem Respekt, ich frage mich ja immer, was das für ein Ruf sein soll, den man dann weg hat. Das klingt ja sehr ...

Den Ruf der Schl***e oder den der Frau, die in die Ehe eingedrungen ist usw und sofort. Ist doch meistens so... und passiert hier ja genauso...

28.08.2021 16:33 • x 2 #270

A

x 4